► Text anzeigen
Kettlebells & Laufen - Jennys Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Kettlebells & Hikes - Jennys Log
Google übrigens gerade "wie zeit auf 5km verbessern trainingsplan"
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Bin dann gestern Abend nochmal los und habe mir die Garmin besorgt. Hatte es dann beim ersten Anschalten geschafft, die Sprache auf Finnisch einzustellen Jetzt ist sie ansatzweise eingerichtet und ich bin gespannt, wie sie mir gefällt.
12. Juni 2024
Kettlebell Tag A #10
10 Minuten:
Single Leg Kettlebell Deadlift
8x7 6 Runden
im Supersatz mit
Pushup
6 6 Runden
5 Minuten:
Farmers Walk
24x40 Schritte, 4 Runden
im Supersatz mit
Leg Raises
10 4 Runden
Danach noch kurz Hollow Body Holds. War gut, die SLDL gefallen mir mit meinem stabileren Bein mittlerweile ganz gut.
12. Juni 2024
Kettlebell Tag A #10
10 Minuten:
Single Leg Kettlebell Deadlift
8x7 6 Runden
im Supersatz mit
Pushup
6 6 Runden
5 Minuten:
Farmers Walk
24x40 Schritte, 4 Runden
im Supersatz mit
Leg Raises
10 4 Runden
Danach noch kurz Hollow Body Holds. War gut, die SLDL gefallen mir mit meinem stabileren Bein mittlerweile ganz gut.
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Jo, laut Google muss ich jetzt folgendes sagen:
Onnea uuden kellon kanssa!
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Kiitos!Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:38 Jo, laut Google muss ich jetzt folgendes sagen:
Finde die Steuerung mit den Knöpfen weit angenehmer als befürchtet (und Sprache weiterhin Deutsch )
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wie schauts aus mit dem wandern?
Ich hab die Nacht getraeumt ich fahr wieder in die Berge zum Bergsteigen, vermutlich ein Zeichen.
Ich hab die Nacht getraeumt ich fahr wieder in die Berge zum Bergsteigen, vermutlich ein Zeichen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gut zu hören lesen.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:11Kiitos!Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:38 Jo, laut Google muss ich jetzt folgendes sagen:
Finde die Steuerung mit den Knöpfen weit angenehmer als befürchtet (und Sprache weiterhin Deutsch )
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Bin Ende Juni zu einer kleinen Tour verabredetJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:51 Wie schauts aus mit dem wandern?
edit: evtl. eine kleine Runde im Deister am Samstag (muss Dinge immer ankündigen, sonst mache ich sie nicht s. u.)
Geplant für morgenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:07 Wo erster Lauf der von der Neuanschaffung getracked wurde?
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
14. Juni 2024
Laufen
Viel zu schnell und die pace total over the place. Nächstes Mal ohne Podcast
Wenn ich wirklich weiter laufen will, muss ich mir vorab eine Strecke suchen, die ich dann auch schaffen "muss". Dann würde ich auch bewusst langsamer laufen als ich eigentlich könnte.
Laufen
Viel zu schnell und die pace total over the place. Nächstes Mal ohne Podcast
Wenn ich wirklich weiter laufen will, muss ich mir vorab eine Strecke suchen, die ich dann auch schaffen "muss". Dann würde ich auch bewusst langsamer laufen als ich eigentlich könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Muss ja ein heftiger Podcast sein das er dich so antreibt.
Bei mir sorgt Podcast eher dafür das ich Brainafk dahintrabe. Daher für GA1 perfekt aber wenn ich mal bewusst schneller laufen will schlecht weil ich da aktiv Konzentration benötige um nicht langsamer zu werden.
Bei mir sorgt Podcast eher dafür das ich Brainafk dahintrabe. Daher für GA1 perfekt aber wenn ich mal bewusst schneller laufen will schlecht weil ich da aktiv Konzentration benötige um nicht langsamer zu werden.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Ging um die Europawahlen Hat mich dahingehend abgelenkt, dass ich nicht gleichmäßig gelaufen bin und nicht ausreichend auf meine Atmung geachtet habe. Muss mich für beides echt konzentrieren. So wie von dir beschrieben ists natürlich optimal.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:40 Muss ja ein heftiger Podcast sein das er dich so antreibt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kannst dir auf der Uhr ja Alarme einstellen die dich darüber informieren das deine HF aus der Zone ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Habe jetzt einfach mal dem Garmin Coach gesagt, dass ich bei dem Lauf gerne 25 Min. schaffen würde. Mal schauen, was genau da geplant wird. Habe 3 TE pro Woche gewählt, dann sollte ich noch min. 2 TE mit der Kettlebell schaffen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:54 Kannst dir auf der Uhr ja Alarme einstellen die dich darüber informieren das deine HF aus der Zone ist.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
16. Juni 2024
Kettlebell Tag B #11
10 Minuten (im Supersätzen):
Kettlebell Goblet Squat
8x11 5 Runden
Turkish Get Up (bis Aufsitzen)
3x3 5 Runden
5 Minuten (in Supersätzen):
Bent Hanging Windshield Wipers
10 5 Runden
Single Arm Kettlebell Row
10x8 5 Runden
Erledigt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Morgen mache ich einen Einstufungslauf, 2 Minuten Einlaufen, dann 5 Minuten mit "gutem Tempo" (was auch immer genau das heißen soll), 2 Minuten Auslaufen. Perfekt vor der Arbeit.
Die Kalorienangaben der Uhr sind übrigens maximal off, viel zu niedrig. Aber egal, dafür habe ich sie ja nicht gekauft.
Kettlebell Tag B #11
10 Minuten (im Supersätzen):
Kettlebell Goblet Squat
8x11 5 Runden
Turkish Get Up (bis Aufsitzen)
3x3 5 Runden
5 Minuten (in Supersätzen):
Bent Hanging Windshield Wipers
10 5 Runden
Single Arm Kettlebell Row
10x8 5 Runden
Erledigt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Morgen mache ich einen Einstufungslauf, 2 Minuten Einlaufen, dann 5 Minuten mit "gutem Tempo" (was auch immer genau das heißen soll), 2 Minuten Auslaufen. Perfekt vor der Arbeit.
Die Kalorienangaben der Uhr sind übrigens maximal off, viel zu niedrig. Aber egal, dafür habe ich sie ja nicht gekauft.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja darauf kann man sich nicht verlassen, wobei es tendenziell sehr viel besser geworden ist, aber dennoch sind einige Faktoren viel zu individuell als das es für jeden passen kann.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 08:13
Was Garmin z.b. als Kalorien in Ruhe angibt ist auch nicht der Grundumsatz.
Wäre bei mir z.b. laut Garmin 2172kcal.
Das ist definitiv zu viel, wenn ich den ganzen Tag bettlägrig wäre.
Aber sie gehen einfach davon aus das ein gewisses Maß an NEAT/TEF im Tag vorhanden ist.
Würde mich aber definitiv interessieren ob du das mal beispielhaft zeigen kannst welche Angaben deiner Meinung nach komplett Off sind.
Trackst du normalerweise deine Ernährung?
Kannst mich auch gerne auf Garmin adden (wenn du möchtest). @Netzo
Log