Von Donnerstag bis heute nix gemacht. Gab noch unnötige Stressoren, die mir da den Zahn gezogen haben. Dazu Termine mit Familie, aber passt schon.
Heute dann Boxen, weil Martinsumzüge die Woche genau zu den Zeiten vom Thaiboxen liegen.
Erst 2x 6 min Seilspringen- in Pause je 25 squats/pushups/situps, danach Footwork drills, dann Sandsack Intervalle.
Hat Spaß gemacht.
Morgen, wenn alles passt, zwischen Kita und Arbeit ein kleines Läufchen einschieben. Mittwoch könnte Krafttraining passen, Donnerstag ist wieder Martinsumzug, da wird es höchstens ein spätes Läufchen. Freitag Boxen.
Am Wochenende möchte ich gerne einen langen Lauf machen - eine Qualitätseinheit wird es diese Woche eher nicht geben. So grob der Plan.
Von Sparring zu Spartan - Thaiboxen I Kraftsport I Trifecta
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Re: Von Sparring zu Spartan - Thaiboxen I Kraftsport I Trifecta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Läuft gut dieses Jahr - toitoitoi.
Dargestellt Zeit in allen Sportarten, also auch inkl. Pendelei. +98% zum Vorjahr ist nett.
Dargestellt Zeit in allen Sportarten, also auch inkl. Pendelei. +98% zum Vorjahr ist nett.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Wenig Zeit gehabt, darum für Intervalle entschieden. 2x4 min mit 4 min Pause.
Erstmal n Gefühl für das Tempo bekommen, war immer leicht drüber. Aber gut war's.
Erstmal n Gefühl für das Tempo bekommen, war immer leicht drüber. Aber gut war's.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Ich mach heute nix mehr, morgen ist Martinsumzug Nummer 2 - ich steh wieder am Grill - und gehe danach vielleicht Laufen oder mache ne leichte Krafteinheit. Freitag ist Boxen, Wochenende mal schauen, was für Zeitfenster sich finden.
Bisschen Erholung wäre gut, der Grind ist real im Moment. Da fällts Training noch on top gerade nicht leicht. Aber so ist's nun mal aktuell. Dafür laufen bei der Arbeit einige Dinge gut und die neue Verantwortung macht größtenteils Spaß.
Bisschen Erholung wäre gut, der Grind ist real im Moment. Da fällts Training noch on top gerade nicht leicht. Aber so ist's nun mal aktuell. Dafür laufen bei der Arbeit einige Dinge gut und die neue Verantwortung macht größtenteils Spaß.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Haha wir wir alle immer am unteren Ende der Referenz rumknabbern.
Martinsumzug vorgestern eingetütet aber nur als Besucher.
Martinsumzug vorgestern eingetütet aber nur als Besucher.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Heute 2h + am Grill plus Abbau. Aber schön war's!
Gutes Zitat aus dem weiter oben genannten Buch "Leider geil, fett & faul: Warum uns der Körper auf den Geist geht und wie wir den Schweinehund zum Schoßhund machen" von Christian Zippel:

Gutes Zitat aus dem weiter oben genannten Buch "Leider geil, fett & faul: Warum uns der Körper auf den Geist geht und wie wir den Schweinehund zum Schoßhund machen" von Christian Zippel:
Und nach der Maxime war heute ein guter TagAlles, was es nicht wert ist, richtig gemacht zu werden, ist es nicht wert, überhaupt gemacht zu werden.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Was ein Wochenende wieder. Dazu werde ich entweder krank und spüre beginnende Gliederschmerzen, oder es ist Alter und sonstwas. Wird die Nacht und morgen Früh zeigen.
Heute Wiedereinstieg mit TrainAsOne, passte auch zu vorsichtiger Bewegung, falls doch was in den Knochen steckt.
@Zotto was sagst du zu meiner Spitze mit 1:40min/km? Getrackt = passiert = die Wahrheit ...
Heute Wiedereinstieg mit TrainAsOne, passte auch zu vorsichtiger Bewegung, falls doch was in den Knochen steckt.
@Zotto was sagst du zu meiner Spitze mit 1:40min/km? Getrackt = passiert = die Wahrheit ...
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Alles an PRs mitnehmen, was man kriegen kann!
Hoffentlich bricht nichts aus und du kannst weiterhin durchziehen. 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Hoffe, die Krankheit bricht nicht aus 
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
Danke 
Irgendwas ist da aber, heute Halsschmerzen und produktiver Schleim. Darum Home Office und die nächsten Tage Sportpause
Irgendwas ist da aber, heute Halsschmerzen und produktiver Schleim. Darum Home Office und die nächsten Tage Sportpause
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Halsschmerzen und Krankheitsgefuehl heisst all in und max out beim Training .Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:16 Danke
Irgendwas ist da aber, heute Halsschmerzen und produktiver Schleim. Darum Home Office und die nächsten Tage Sportpause![]()
Fight your demons