Supplements - Allgemeiner Talk
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Chillt mal. Ich empfehle ESN
Account gelöscht in 3...2...1...
Account gelöscht in 3...2...1...
► Text anzeigen
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Man kann auch mal was unkommentiert lassen, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, auch du nicht. Vielleicht meinte Knolle auch Andre und gar nicht dich.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:17Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:16 Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffenDas ist ein Angriff und diese Unterstellung lasse ich auch nicht auf mir sitzen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:08 Es ist auch etwas befremdlich, die Leute zum Bestellen zu nötigen
Ich sehe es genauso.
- Eric
- Administrator
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: welche Auswirkungen hat das Aus eines deutschen BB Forums auf die Umsätze von Herstellern und Anbietern von Supplementen.
Wollen wir wieder zurück zum Thema?
Wollen wir wieder zurück zum Thema?
Ich sag es euch wie es ist, ein Forum kann nur gut Bestellungen über einen Parter-Shop generieren, wenn es keine Fremdwerbung zulässt…ja einige nennen es Zensur, jedoch muss ein Forum sich auch finanzieren und der Tag kommt wo man rechnen muss…
Solange in jedem Thread auch andere Shops benannt werden funktioniert das nicht oder es Threads mit Empfehlungen gibt, in welchem Shop gerade die besten Rabatte sind…
Generell hat es jedoch ein Forum in der heutigen Zeit schwerer, im Vergleich zu Social Media, YouTube, Instagram, TikTok und so weiter…
Davon kann man alles halten was man will, es sind dennoch Fakten…
Solange in jedem Thread auch andere Shops benannt werden funktioniert das nicht oder es Threads mit Empfehlungen gibt, in welchem Shop gerade die besten Rabatte sind…
Generell hat es jedoch ein Forum in der heutigen Zeit schwerer, im Vergleich zu Social Media, YouTube, Instagram, TikTok und so weiter…
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Bestelle dort seit jahren..Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:35 Und Buxtrada ist vertrauenswürdig? Höre das zum ersten Mal und die Preise lassen mich skeptisch werden...
Volleipulver, erbsen und hanf protein, citrullin, arginin und ornithin auch mal
Alles top, nie unzufrieden.
Die spezialisieren sich halt nicht auf supps, sondern sind ein bulkware versand für alles was in nahrunsrichtung geht, auch für Bäckereien und so..
Deshalb sind die preise realistisch.. bei supp firmen sind sie (fast) immer übertrieben
► Text anzeigen
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Dann frag ich m8ch wie bbszene es geschafft hat.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:58 Ich sag es euch wie es ist, ein Forum kann nur gut Bestellungen über einen Parter-Shop generieren, wenn es keine Fremdwerbung zulässt…ja einige nennen es Zensur, jedoch muss ein Forum sich auch finanzieren und der Tag kommt wo man rechnen muss…
Hatten 2 forenshops UND nen rabatt thread Und transparente herstellervergleiche von usern.
Und existiert immer noch und ist nur "tot" weil die leute entweder generell nimmer in foren sind oder abgewandert zu TA oder ami foren
► Text anzeigen
Ich könnte dazu mehr ins Detail gehen was das angeht aller größeren Foren, mach ich jedoch nicht, du weist jedenfalls gar nichts…
- Eric
- Administrator
Wie auch immer: Wir freuen uns über jeden, der mit dem Code einkauft, haben aber weiterhin den Anspruch, unabhängig zu bleiben und können den Betrieb des Forums zur Not auch aus eigener Tasche stemmen.
Deshalb bitte zurück zum Thema!
Deshalb bitte zurück zum Thema!
Am 23 bestell ich mit dem Code eine etwas größere Menge bei BBDepot
-
- Lounge-Legende
14 Uhr, kannst aber nicht verallgemeinernKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:39 @Chiki sag mal an wann man am Tag zum letzten mal Koffein konsumieren sollte für besseren Schlaf abends
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Koffein schwimmt in dir bis zu 12 Stunden rum
Kannst dir selber ausrechnen dann
Kannst dir selber ausrechnen dann
- Knoedl
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Isso.
Fuckt schon ab.
Da fragt man sich wer Nachmittägliches Kaffee trinken erfunden hat.
Fuckt schon ab.
Da fragt man sich wer Nachmittägliches Kaffee trinken erfunden hat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log