Gestern BBDepot Bestellung auch angekommen- inkl. der "Entschuldigungskarte" - von Montag bis Samstag jetzt auch halb so wild tbh...
Pump Matrix hoffe einfach, dass er trotz besserer hier schon genannter Alternativen ganz nice ist.
Schoko Cookies Flavour mal testen
WPC Schoko Intensiv- ist hoffentlich intensiv
Supplements - Allgemeiner Talk
- liftup
- Lounger
- Sportart: Allet
- Squat: 190
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Snatch: 92
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Also ich hatte früher immer beides von MyProtein und hab das einfach runtergewürgt. AAKG ist richtig räudig, Citrullin einfach nur mega sauer. Von beidem 10g und der Pump des Grauens ist perfekt. Hatte ne Crank Probe hier, das hat bei mir so gut wie nicht gewirkt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verschrieben?
Also mein AAKG ist relativ geschmacklos.
Also mein AAKG ist relativ geschmacklos.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Senshu
- Lounger
Nee, meins schmeckte einfach nur ekelhaft. Kann aber auch sein, dass mir einfach genau der Geschmack nicht taugt...
- Eric
- Administrator
Also ich habe hier beides von ESN und da schmecke ich, wenn ich es zusammen nehme, nur die Säure vom Citrullin.Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Nee, meins schmeckte einfach nur ekelhaft. Kann aber auch sein, dass mir einfach genau der Geschmack nicht taugt...
Arginin ist aber wirklich eklig.
- Senshu
- Lounger
Und Buxtrada ist vertrauenswürdig? Höre das zum ersten Mal und die Preise lassen mich skeptisch werden...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hatte halt vor 2 Wochen(?) schon bei BBDepot bestellt und felix code benutzt...
Außerdem kann man das Forum ja auch direkt unterstützen
Außerdem kann man das Forum ja auch direkt unterstützen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- H_B
- Edler Spender
Tatsächlich für 130€ bestellt und den Code vergessen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.
Er sagt, dass über das Forum noch nicht so viele Bestellungen reingekommen sind in den letzten 2 Wochen (mehr über YouTube und Social Media).
Liest sich hier ja eigentlich anders.
Vergesst ihr alle den "lifters5"-Code? Kommt schon
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß es es haltsonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:36Beim BB-Depot wird im WPC-80 zwischen 190mg und 300mg Sucralose pro 100g Pulver verwendet (je nach Geschmacksrichtung).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:30 Es wird zB weniger Sucralose verwendet als bei BB-Depot, standardmäßig.
Woher weißt du, dass Alpha-Aktivnahrung standardmäßig weniger verwendet? Finde die Angabe(n) nirgends.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich hab ihn benutzt :thumbsup:sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.
Er sagt, dass über das Forum noch nicht so viele Bestellungen reingekommen sind in den letzten 2 Wochen (mehr über YouTube und Social Media).
- Eric
- Administrator
Na ja, wir sind jetzt eine Woche online und die meisten werden noch Vorräte haben. Ich denke, dass die Bestellungen nach und nach zunehmen werden, wenn die Leute wieder Nachschub benötigen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd