Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 08:43
Hätte nicht gedacht das ich meine erste Runde mit Handschuhen im August laufen würde.
tfw ich "erste Runde" als Lauf Nr. 1 heute interpretiert und es nicht auf das erste Mal Handschuh tragen bezogen habe
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 08:43
Hätte nicht gedacht das ich meine erste Runde mit Handschuhen im August laufen würde.
tfw ich "erste Runde" als Lauf Nr. 1 heute interpretiert und es nicht auf das erste Mal Handschuh tragen bezogen habe
Nene.
Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt hier morgen auch gar nichts und allgemein die kommende Woche weniger.
Im Urlaub kann ich dann vermutlich eh nicht die Beine stillhalten also passt das.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 17:42
Fühl ich
Wollte im Urlaub auch weniger machen - am Ende doch wieder gut eskaliert
Macht für mich irgendwo auch keinen Sinn im Urlaub weniger zu machen, vorrausgesetzt:
Man hat nichts besseres im Urlaub zu tun.
Wochenende und Urlaub hat der Tag noch so viele Reststunden in denen man chillen kann.
Dann lieber an Arbeitstagen Restday machen wo meine Motivation eh geringer ist.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 24. Aug 2025, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
First World Issues. Irgendein Penner fotografiert hier direkt vor der Bude am Strand mit so einem Megablitz offenbar Krabben oder so. Kinder können nicht schlafen. Tunke den gleich in die Dünung.