Von daher finde ich es i.O.
Ich zumindest habe mich an die @höfersche Art gewöhnt. Triggert mich nicht mehr
Eigentlich ein gutes Stichwort. So richtige Ziele habe ich lange nicht mehr definiert.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 20:55 Und welche Ziele werden hier gesetzt?
Seit dem ernüchternden Mammutmarsch liegen jegliche Ambitionen brach. Was kann also als Nächstes kommen? Realistisch gesehen muss ich erstmal darum kämpfen, wieder fit zu werden und die Trainingseinheiten aus dem Marathon-Plan in Vorbereitung auf Köln umsetzen zu können. Das gelingt seit dieser Woche wieder besser. Der lange Lauf über insgesamt 2 Stunden mit zwei 30 minütigen Tempoblöcken (4.35-4.45 Pace) wird in dieser Hinsicht die größte Probe darstellen. Vielleicht ist so ja doch noch eine Bestzeit auf der Marathon-Distanz für mich am 6. Oktober drin. Daran orientiere ich mich nämlich - an meinen Zeiten und Leistungen. Mit einer Sub 3.40 wäre ich demnach mehr als zufrieden. Mal sehen, ob sich das so umsetzen lässt. Bisher haben sich 50 Wochenkilometer angesammelt. Ich plane das auf 80 zu bringen. Am Sonntag geht es Richtung holländischer Nordseeküste. Hoffentlich liegt der Kibbeling nicht zu schwer im Magen. Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()