Fueled by Monster Energy® - Netzo's Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Fueled by Monster Energy® - Netzo's Log
tfw 444
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
EheheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:23 Ach Thisted ist der Ort.
Denke die ganze Zeit das ist irgendwas perveses oder der neuste Lauftrend nach Zone2.
Ich weiß immer nicht ob ich dein spontan planloses Vorgehen wie diese absolut random eingelegten Intervalle bewundern oder verachten soll.
Hätte wenigstens die Runden richtig stoppen sollen damit man die Durchschnittspace anschauen kann.
Urlaub kann man auch mal bisschen freestyle machen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Das hat mich tatsächlich zusätzlich verärgert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:59 Hätte wenigstens die Runden richtig stoppen sollen damit man die Durchschnittspace anschauen kann.
Dann mach du mal, du alter Punk!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:59 Urlaub kann man auch mal bisschen freestyle machen.

- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Und ich dachte, hier wird gezielt und ernsthaft trainiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:59EheheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:23 Ach Thisted ist der Ort.
Denke die ganze Zeit das ist irgendwas perveses oder der neuste Lauftrend nach Zone2.
Ich weiß immer nicht ob ich dein spontan planloses Vorgehen wie diese absolut random eingelegten Intervalle bewundern oder verachten soll.
Hätte wenigstens die Runden richtig stoppen sollen damit man die Durchschnittspace anschauen kann.
Urlaub kann man auch mal bisschen freestyle machen.
Deabo
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)