Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Abraxas
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:28 Lel, wtf. Abo Kündigung ist raus :guenni:
Er war Tom Buhrows persönlicher Referent Lmao. Stiefellecker des Stiefelleckers.

Das wäre echt scheiße. Die Welt ist das einzige große und seriöse liberal-konservative Medium in DE. Der Springer-Präambel, die die Berichterstattung in Sachen USA und Israel einseitig vorgeprägt hat, was nie gut ist, und ein paar Taz-Gewächsen wie Frederik Schindler zum Trotz.. Mit Constantin Schreiber und vor allem Serrao (wundere mich immer noch, warum man vom Chefredaktor Deutschland der NZZ eine Nummer von Vielen bei der Welt wird, aber gut) hat man sich kürzlich auch noch zwei weitere gute und ins "Portfolio" passende Leute geholt.
Was gibt es denn sonst. Ich war schon locker 2 Jahre nicht mehr auf der Seite der FAZ fällt mir gerade auf. :-) FAZ: Bieder, zahnlos, zeitgeistig. Da ist doch schon seit Jahren nicht mal mehr ein konservatives Feigenblatt zugange.

Wo findet man solche Portraits hier sonst noch außer in Nischenblättern:

https://www.welt.de/kultur/article69662 ... chend.html
Wolf Jobst Siedler zum 100.
Das Land der Preußen mit der Seele suchend
Er schrieb über den „Langen Weg in die Hässlichkeit“ und fand Schönheit in einem verfemten Geschichtsort. Als Verleger belebte er die Geschichtsschreibung neu – und glänzte selbst darin. Eine Verneigung vor Wolf Jobst Siedler aus Anlass seines 100. Geburtstags.
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Abraxas am 20. Jan 2026, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 14:24 Die Welt ist das einzige große und seriöse liberal-konservative Medium in DE.
Das hat sicher vielen Leuten nicht gefallen :pepeto:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Tja man muss überall Linientreue Gehilfen installieren. Hier kann man über sexuelle Belästigung und kinderP. Noch Leute gut mundtot machen und loswerden
Man könnte fast meinen, dass ist eine Gleichschaltung.
Mir ist aber auch bewusst, dass Springer quasi NS aus Sicht der politischen linken ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 13:39 Die Frau, das unmündige Wesen! Als ob Frauen heutzutage keinen eigenen Willen hätten und eindeutige Avancen nicht ablehnen könnten.
Bei so einem Machtgefälle vielleicht für viele nicht so einfach, die auf ihren Job angewiesen sind.
Eric
Administrator

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 15:13
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 13:39 Die Frau, das unmündige Wesen! Als ob Frauen heutzutage keinen eigenen Willen hätten und eindeutige Avancen nicht ablehnen könnten.
Bei so einem Machtgefälle vielleicht für viele nicht so einfach, die auf ihren Job angewiesen sind.
Man sieht doch, wer gehen musste. Und das sogar ohne eine Anschuldigung einer Frau.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 15:30
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 15:13
Man sieht doch, wer gehen musste. Und das sogar ohne eine Anschuldigung einer Frau.
Wenn die Anschuldigungen stimmen sollten auch zurecht.

Oder es hat halt andere Gründe..
Antworten