Jo
Was halt nicht sein sollte, dass Reiche prozentual weniger Abgaben zahlen als die Mittelschicht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja, sollte nicht. Es ist aber das geringere Übel im Vergleich zur kompletten Verschwendung durch den Staat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
So sieht's aus. Und wäre der Staat ein angeschlagenes Unternehmen, würde es die Ausgabenseite mal genauestens unter die Lupe nehmen. Unser Staat dagegen macht lieber nahezu untilgbare Schulden und quetscht die, die eh schon alles finanzieren, noch weiter aus.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 19:33 Der Staat kann nun mal schlechter mit dem Geld umgehen und bewirkt weniger gute Dinge als die oft so stark kritisierten Milliardäre. Alleine deshalb ist es nicht sinnvoll, es ihnen wegzunehmen und es dem Staat zu geben.
-
summerset
- Lounge Ultra
Ich glaube viele Arbeitskräfte wollen im Moment lieber irgendwo anders hinspucken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 12:52https://www.nachdenkseiten.de/?p=144967„in die Hände spucken“
Ja. TZ.und vor allem: arbeiten, arbeiten, arbeiten.
- Abraxas
- Lounger
https://apollo-news.net/kuss-affaere-um ... he-niveau/
Uff. Correctiv, Washington Post lel. Burgard blieb mE eh blass im Vergleich zu Vorgänger Poschi dem kuhlen Shitbürger-Basher, dennoch wieder einmal wild.
Uff. Correctiv, Washington Post lel. Burgard blieb mE eh blass im Vergleich zu Vorgänger Poschi dem kuhlen Shitbürger-Basher, dennoch wieder einmal wild.
Kuss-Affäre um Welt-Chef: Mit einer Klatsch-Kampagne unterbietet Correctiv erneut jedes journalistische Niveau
Welt-Chefredakteur Jan Philipp Burgard musste offenbar nach einer internen Untersuchung zu Weihnachtsfeier-Vorfällen gehen. Angestoßen wurde dies durch Recherchen von Correctiv, deren journalistische Methode allerdings wieder einmal äußerst fragwürdig wirkt.
Als Burgards Rücktritt am 14. Januar öffentlich bekannt gegeben wurde, deutete Correctiv-Chefredakteurin Dowideit via X an, mehr über die eigentlichen Gründe zu wissen.
Dowideit hat selbst fast 20 Jahre für Welt gearbeitet. Zuletzt leitete sie dort das Investigativ-Ressort, zunächst alleine, dann als Doppelspitze mit Tim Röhn, ehe sie Axel Springer Anfang 2023 verließ und zu Correctiv wechselte. Der Branchendienst Medieninsider berichtete damals, dass Dowideit einen internen Machtkampf verloren habe.
Nach dem, was bisher bekannt ist, basiert das Vorgehen des Verlags nicht auf Beschwerden beteiligter Frauen, sondern lediglich auf Dowideits Bluesky-Post.
Sollten sich die bisherigen Darstellungen als richtig erweisen, hat die Welt somit Burgard ohne konkreten Hinweis auf sexuell übergriffiges Verhalten vor die Tür gesetzt. Nach vergleichbaren Vorfällen in der Vergangenheit erließ der Verlag strenge Verhaltenskodizes in Bezug auf Annäherungen zwischen Mitarbeitern.
Gerade im Kontext der in den vergangenen Jahren von Axel Springer vorangetriebenen Expansionsbemühungen in den USA sieht sich der Verlag sehr hohen Compliance-Standards gegenüber, denen Burgard hier womöglich zum Opfer gefallen sein könnte.
- Certa
- Lounge Inventar
Was ist nur aus diesem Land geworden, wo man nicht Mal mehr als leitender Angestellter auf Tuchfühlung mit den weiblichen Mitarbeitern gehen kann. Da ist ja auch der arme Julian drüber gestolpert. Das ist nicht mehr mein Deutschland
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hast du überhaupt gelesen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:39 Was ist nur aus diesem Land geworden, wo man nicht Mal mehr als leitender Angestellter auf Tuchfühlung mit den weiblichen Mitarbeitern gehen kann. Da ist ja auch der arme Julian drüber gestolpert. Das ist nicht mehr mein Deutschland
Nach dem, was bisher bekannt ist, basiert das Vorgehen des Verlags nicht auf Beschwerden beteiligter Frauen, sondern lediglich auf Dowideits Bluesky-Post.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Denkst du wirklich, dass der Axel Springer Konzern sowas wegen eines bluesky Postings macht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:42Hast du überhaupt gelesen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:39 Was ist nur aus diesem Land geworden, wo man nicht Mal mehr als leitender Angestellter auf Tuchfühlung mit den weiblichen Mitarbeitern gehen kann. Da ist ja auch der arme Julian drüber gestolpert. Das ist nicht mehr mein Deutschland
-
ric505
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
So wie ich den Artikel der NY Times interpretiere musste er gehen, weil er zugegeben hat besoffen gewesen zu sein und sich an nichts erinnern kann ("he could not recall whether the reports were true").Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:42Hast du überhaupt gelesen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:39 Was ist nur aus diesem Land geworden, wo man nicht Mal mehr als leitender Angestellter auf Tuchfühlung mit den weiblichen Mitarbeitern gehen kann. Da ist ja auch der arme Julian drüber gestolpert. Das ist nicht mehr mein Deutschland
Wenn er also keine Frauen belästigt hat, hat er sich immerhin als Chef achtarmig einen reingeorgelt, was an der Stelle ebenfalls unangebracht ist.
- Certa
- Lounge Inventar
Das war eine rhetorische Frage, selbstverständlich stützt sich ein Konzern wie Axel Springer bei sowas nicht nur auf ein Posting bei bluesky. Und es gibt zu solchen Vorwürfen ja eine bekannte Historie in dem Laden, wo Chefredakteure ihre Position ausgenutzt haben, um Frauen flachzulegenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 09:55 Certa stellt mehr fragen als er antworten hat.![]()
Aber ja, ich habe auch nicht immer antworten auf alles.
- Abraxas
- Lounger
Jetzt wird einiges klarer. Wäre nicht verwunderlich wenn der Ton sich sich nun deutlich ändern wird.
https://www.bdzv.de/service/presse/bran ... l-springer
https://www.bdzv.de/service/presse/bran ... l-springer
Helge Fuhst wechselt zu Axel Springer
Helge Fuhst, derzeit Chef der Tagesthemen-Redaktion bei der ARD, wechselt zu Axel Springer. Er übernimmt künftig den Vorsitz der Chefredaktionen der Premium-Gruppe, die Welt, Politico Deutschland und Business Insider Deutschland umfasst. Zudem wird Fuhst Chefredakteur der Welt-Gruppe.
In seiner neuen Rolle koordiniert Fuhst die Berichterstattung der Premium-Gruppe über alle Marken hinweg.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Ja, war schön mit euch...Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 11:28 Lel, wtf. Abo Kündigung ist raus![]()
- Eric
- Administrator
Die Frau, das unmündige Wesen! Als ob Frauen heutzutage keinen eigenen Willen hätten und eindeutige Avancen nicht ablehnen könnten.