Hepatotoxischw Medikamente weglassen wäre wichtigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:21Abnehmen, weniger gesättigte Fette, weniger Zucker, kein Alkohol, nicht zu viel Fett gesamt und Omega 3 nehmenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:15 Ne, tatsächlich gehts um meine Mutter (mein Opa u.a. auch an Leberzirrhose schlussendlich gestorben) und bei ihr wurde wohl auch eine leichte Fettleber festgestellt.
Und bevor sie irgend nen Humbug ergoogelt oder so, dachte ich mir, ich frag einfach auch mal hier. Natürlich wird ein guter Arzt mit Sicherheit die richtigen Empfehlungen geben aber evtl weiss ja hier auch jmd mehr
Supplements - Allgemeiner Talk
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounge-Legende
Wie ernährt sie sich (viel Obst oder zugesetzter Glukosefructosesirup, wieviel Carbs)?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:15 Ne, tatsächlich gehts um meine Mutter (mein Opa u.a. auch an Leberzirrhose schlussendlich gestorben) und bei ihr wurde wohl auch eine leichte Fettleber festgestellt.
Und bevor sie irgend nen Humbug ergoogelt oder so, dachte ich mir, ich frag einfach auch mal hier. Natürlich wird ein guter Arzt mit Sicherheit die richtigen Empfehlungen geben aber evtl weiss ja hier auch jmd mehr
Wie wurde es diagnostiziert?
Würde mal Tudca und vor allem Cholin nehmen
-
- Neuer Lounger
Was sind eure favorisierten Brei Wheys? Kaufe kein ESN mehr, habe aber leider trotzdem noch keinen richtigen Ersatz für Cinnamon Cereal gefunden. AAN Milchreis Zimt und BB Depot Zimt-Cookies (und unabhängig von Zimtkram Creme-Keks und Butterkeks) probiert, aber so wirklich überzeugen die mich leider nicht. Eventuell nochmal Cinnamon Cereal von Engel, wobei ich das recht teuer finde und es da scheinbar nicht so oft Aktionen gibt.
Gibts sonst irgendwas in der Richtung? Und falls nicht auch unabhängig von Cinnamon Cereal Ersatz, was geht bei euch sonst noch gut?
Gibts sonst irgendwas in der Richtung? Und falls nicht auch unabhängig von Cinnamon Cereal Ersatz, was geht bei euch sonst noch gut?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 20:52Wie ernährt sie sich (viel Obst oder zugesetzter Glukosefructosesirup, wieviel Carbs)?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:15 Ne, tatsächlich gehts um meine Mutter (mein Opa u.a. auch an Leberzirrhose schlussendlich gestorben) und bei ihr wurde wohl auch eine leichte Fettleber festgestellt.
Wie wurde es diagnostiziert?
Würde mal Tudca und vor allem Cholin nehmen
merci, schau ich gleich mal
Tudca hatte ja HPN und Cholin gabs glaub ich bei edubily
-
- Lounge-Legende
Alpha Gpc ja
Edubily hat auch viele Artikel zur Fettleber
-
Ohne ESN Bashing, aber nutzt hier jemand solche Flüssigmahlzeiten?
-
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte letzte Woche mal die von Barebell ausprobiert, weil die im Angebot waren. Fand ich geschmacklich jetzt nicht so bombe und die Nährwerte sind in Ordnung aber auch nichts besonderes. Als Alternative wenn man unterwegs ist und keine Zeit hat, sicher besser als Junk oder fast Food, aber kein Ersatz für richtige Nahrung.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das von Sportnahrung Engel ist das einzige das für mich ein anständiger Ersatz zu dem von ESN ist.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:09 Was sind eure favorisierten Brei Wheys? Kaufe kein ESN mehr, habe aber leider trotzdem noch keinen richtigen Ersatz für Cinnamon Cereal gefunden. AAN Milchreis Zimt und BB Depot Zimt-Cookies (und unabhängig von Zimtkram Creme-Keks und Butterkeks) probiert, aber so wirklich überzeugen die mich leider nicht. Eventuell nochmal Cinnamon Cereal von Engel, wobei ich das recht teuer finde und es da scheinbar nicht so oft Aktionen gibt.
Erinnere mich nicht mal mehr wie das von ESN genau geschmeckt hat, das von Engel hat es für mich komplett ersetzt nach der zweiten Dose.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
Sollte man die Kalorien von Inulin bei ner Diät mitzählen? Eigentlich ist das Zeuch doch unverdaubar?
- Arjen
- Lounge Ultra
Peanut Butter Cookie oder so von Engel absoluter Favorit, besser als Cinnamon
- NickyJr
- Lounge Ultra
Wie viel g nimmst du denn zu dir?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:13 Sollte man die Kalorien von Inulin bei ner Diät mitzählen? Eigentlich ist das Zeuch doch unverdaubar?
- husefak
- Lounge Ultra
Hab grad immer so 2TL im Kaffee, ca. 10g pro Tasse, zweimal am Tag.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:15Wie viel g nimmst du denn zu dir?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:13 Sollte man die Kalorien von Inulin bei ner Diät mitzählen? Eigentlich ist das Zeuch doch unverdaubar?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab ich keinen Anwendungsfall bislangH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:05 Alpha Gpc ja
-
Wenn keine Lust/Zeit zu kochen gibt's asiatisch, Döner, oder eben Reispudding mit Whey
- NickyJr
- Lounge Ultra
würde ich nicht mitzählen, aber mirin 20g Inulin zu vertragenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:17Hab grad immer so 2TL im Kaffee, ca. 10g pro Tasse, zweimal am Tag.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:15Wie viel g nimmst du denn zu dir?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:13 Sollte man die Kalorien von Inulin bei ner Diät mitzählen? Eigentlich ist das Zeuch doch unverdaubar?
-
- Lounger
Fande das Milchreis-Zimt von Bigzone ganz gut, aber habe keinen Vergleich zur Voldemortmarkepetelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:09 Was sind eure favorisierten Brei Wheys? Kaufe kein ESN mehr, habe aber leider trotzdem noch keinen richtigen Ersatz für Cinnamon Cereal gefunden. AAN Milchreis Zimt und BB Depot Zimt-Cookies (und unabhängig von Zimtkram Creme-Keks und Butterkeks) probiert, aber so wirklich überzeugen die mich leider nicht. Eventuell nochmal Cinnamon Cereal von Engel, wobei ich das recht teuer finde und es da scheinbar nicht so oft Aktionen gibt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist doch egal wenn du es eh regelmäßig nimmst.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:13 Sollte man die Kalorien von Inulin bei ner Diät mitzählen? Eigentlich ist das Zeuch doch unverdaubar?
Ob du es zählst oder nicht, wenn Diät stagniert musst du irgendwann Kcal reduzieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log