► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 17:30 Tfw eben Stricht Press erst googeln wollte...
Tfw Dummbeutl am been
ich auch, aber Viada scheinbar nicht, und er ist der BossNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:36 Sauber.
Aber merkwürdiges naming für den Lauf.
Hatte unter Fartlek bzw. Fahrtspiel irgendwie was anderes verstanden, aber spielt ja keine große Rolle.
McKnolle in da houseKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 18:18 Um auch mal was beizutragen:
"Testo aus Bulgarien,
Wachs aus Jugoslawien,
Nächsten Sommer mach ich Urlaub in Italien"
Wird im Urlaub dann gelaufen?
Danke, ich fürchte da sind die Topläufer hier in meinem KopfLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 18:23 Gut gedrückt!
Musst btw das schnell nicht in Anführungszeichen setzen![]()
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 07:51 "Gleichschalten" immer gut
Gute Besserung für dein Knie!► Text anzeigen
So oder so egal. Es ist ja klar das mit schnell dein schnell gemeint ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:59Danke, ich fürchte da sind die Topläufer hier in meinem KopfLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 18:23 Musst btw das schnell nicht in Anführungszeichen setzen![]()
Für Normalos sind die Intervalle mittlerweile sicher nicht mehr langsam.
Danke Dir, das ist vermutlich schon bis zu einem gewissen Grad vergleichbarAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 09:05 Ferndiagnosen sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber mich erinnert das, was du hier die letzte Zeit schreibst sehr stark an meine Anfangszeit des Laufens.
Da habe ich auch immer "Tempo" Einheiten wöchentlich gemacht, zusätzlich zum Krafttraining und dem Long-Run. Ende vom Lied war, dass ich immer irgendwas hatte - Hüfte, Knie, Schienbein, whatever.
Vielleicht die Tempo-Geschichten etwas reduzieren und erstmal an der (weniger intensiven) Basis arbeiten?
Würde aber meinen Post hier aus deiner Position heraus aber auch nicht zu hoch gewichten. Ich bin weder gut im Laufen, noch habe ich Ahnung davon, was eine sinnvolle Trainingsplanung ist. Wollte nur mitteilen, dass ich mich in deinen letzten Posts wieder erkenne![]()
Für die meisten sind die auch nicht leichtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 09:18So oder so egal. Es ist ja klar das mit schnell dein schnell gemeint ist.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 08:59Danke, ich fürchte da sind die Topläufer hier in meinem KopfLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2025, 18:23 Musst btw das schnell nicht in Anführungszeichen setzen![]()
Für Normalos sind die Intervalle mittlerweile sicher nicht mehr langsam.
Habe auch immer Skrupel zB schwere Kniebeugen zu schreiben weil das bei anderen der 2. Aufwärmsatz wäre.
Aber es ist eben mein individuelles schwer.
Ich wünsche deinem Knie alles Gute!![]()
Vorbildlich das du früh reagierst und schön das du Ausweichmöglichkeiten hast.
Trotzdem ist es immer ein riesen upfuck wenn man nicht das machen kann wozu man Lust hat![]()