Sowieso.
Warst mir ja bisher sympathisch, aber wo ich jetzt weiß das du Huberman Fan bist...
Sowieso.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 07:29Sowieso.
Warst mir ja bisher sympathisch, aber wo ich jetzt weiß das du Huberman Fan bist...
kenne nur das von buxtrade, das ist sehr kristalin und löst sich nicht besonders gut, wiege mir die 10g ab und kippe die trocken in den mund dann mit einem glas wasser nachtrinken, präventin 1x täglich, akut 2x täglich dann so alle 12hNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:02 Wollte jetzt mal anfangen Glycin zu supplementieren nachdem ich den Edubily Artikel dazu gelesen habe. Frage hierzu: Kann ich mir das statt Honig in meinen abendlichen Magerquark rühren, oder würde es mehr sinnmachen da isolierte Aminosäure es dann isoliert zu konsumieren. Würde es dann einfach kurz vorm schlafengehen trinken.
Jo habs auch bei buxtrade bestellt, aber das passt eh dass dann kurz vorm schlafen zu nehmen, da ich um die Zeit eh auch mein Magnesium nehmedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:44kenne nur das von buxtrade, das ist sehr kristalin und löst sich nicht besonders gut, wiege mir die 10g ab und kippe die trocken in den mund dann mit einem glas wasser nachtrinken, präventin 1x täglich, akut 2x täglich dann so alle 12hNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:02 Wollte jetzt mal anfangen Glycin zu supplementieren nachdem ich den Edubily Artikel dazu gelesen habe. Frage hierzu: Kann ich mir das statt Honig in meinen abendlichen Magerquark rühren, oder würde es mehr sinnmachen da isolierte Aminosäure es dann isoliert zu konsumieren. Würde es dann einfach kurz vorm schlafengehen trinken.
Wäre Taurin auch noch ne Idee vorm Schlafen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:17 Nimm es vorm Schlafen.
Evtl noch mit Cystein und Glutamin
NAC statt Cystein auch OK? Oder meinen wir damit das gleiche.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:17 Nimm es vorm Schlafen.
geh mal auf deren HP, da gibts Spring SaleFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 06:25 Natural Elements haut mittlerweile auch echt großes Sortiment raus
https://www.amazon.de/stores/page/0AB74 ... d_wg=XRTBX
Warum packt man da BetaCarotin rein?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 07:14 Das Multi liest sich wie das bekannte
NAC > CysteinHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 21:24NAC statt Cystein auch OK? Oder meinen wir damit das gleiche.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:17 Nimm es vorm Schlafen.
Hab Glycin Glutamin und NAC von Buxtrade für Darmgesundheit vorrätig und in meinen täglichen Smoothie gemischt, aber wenn das auch einen positiven Effekt auf den Schlaf hat, dann nehm ich das zusammen mit Magnesium einfach stattdessen 1-2hr vor dem Schlaf.
Die KSM-66 Ashwagandha habe ich notgedrungen als Schlafhilfe abgesetzt, da auf Geschäftsreise vergessen. Schlafe schon schlechter ohne, Nocebo Effekt durch latentes Suchtverhalten aber auch eine Komponente (@Netzokhul)