Naa..war letztes Jahr mal eine Weile zw. 77 und 78kg. Das war eigentlich schon haltbar, aber auch mit einigen Fressattacken verbunden.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 07:46Aus irgendeinem Grund dachte ich, du wärst hier im Club der Leichtgewichte. Also 80kg überrascht mich jetzt echt.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 01:30Liegt im Auge des Betrachters..hab trotzdem meine 80kg.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 20:00 Mirin bei Mama nicht eskalieren. Das ist bei mir immer so ein paar Tage Diät-Reset.
Aber du hast Diät ja eh nicht nötig meine ich
Mir gehts da ein bissl wie dir..alles darunter ist für mich nicht auf Dauer haltbar.
Denk mir auch ab und zu ob 75-77kg nicht geiler zum Laufen wären und das halt einfach mal bis Sevilla durchziehe.
Kleine Motivation: Laut symmetric strength ist wohl das Idealgewicht eines 180cm Sprinters bei 78kg (also von der Weltelite abgeleitet, bei Marathon Läufern wären es 66kg). Ich möchte nicht mehr wiegen als ein Elite-Sprinter wenn ich schon Langdistanzen laufen möchte.
Elite-Sprinter haben halt auch komplett gestörte Körper
Weiß echt nicht, ob ich mit 75kg noch gesund aussehe. Bisschen schneller würds mich wahrscheinlich schon machen.