Mit den Kopfhoerern hoere ich ueber fast kein anderes Medium als mein Handy, am Laptop habe ich eigentlich JBL's Over-Ear's.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 11:27 Taugen die was als Kopfhörer fürs Handy, also Zwecks Ausgabequalität des Handys ?
Will ab diesem Jahr täglich auch zum "Schrittesammler" werden und da habe ich doch eher Bock auf wireless in ears als auf meinen Ipod Nano 2GB von 2007 mit kabelgebundenen Kopfhörern![]()
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 13:30 So hab die Dinger heute mal ganz gut getestet..und ich muss den reviews Recht geben.
Herausragend, ich bin kein Audio Nazi aber besonders unter ANC hauen die Teile einen unglaublichen Klang und Atmo raus. Lieder die ich schon Jahre kannte haben eine ganz andere Tiefe, jedes Instrument kommt aus der Ecke wofuer es auch gemischt wurde usw.
10/10
Bin sehr begeistert, und das fuer ein paar In-ears. Wie gesagt bin kein Audio Faschist und Leute die sich damit staendig beschaeftigen werden sicher was zu bemaengeln haben bzw finden.
Nutze gelegentlich die Sennheiser da, Quali auf beiden Geraeten Top.