Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Kopfhörer - Austausch, Kaufberatung, Erfahrung

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Kopfhörer - Austausch, Kaufberatung, Erfahrung

Servus, auch hier soll ein Thema zu Kopfhörern geben.

Steige direkt mal mit ner Frage ein:

Hat jemand Erfahrung mit Knochenschall Kopfhörern wie zb Shokz?

Möchte für längere Einheiten Rad oder laufen evtl welche anschaffen. Hörer die im Ohr sind scheiden aufgrund der Sicherheit aus
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Kopfhörer - Austausch, Kaufberatung, Erfahrung

Ja, mit Shokz. Wenn du genau damit leben kannst, dass das die Umfeldwahrnehmung > Klang ist, passt das auch - es sind halt keine in- bzw. over ear.
Der Sound ist nicht so voll, ab einer bestimmten Lautstärke hört man es auch im Umfeld.
Wenn dein Ziel einfach etwas berieseln ist, aber eben ohne dein Gehör komplett aus dem Alltag zu entrücken, dann passt das (ich nutze sie auf dem Rad und da passt das)
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jemand eine gute Empfehlung für Bluetooth In-Ear Kopfhörer ?

Preisbereich zwischen 40-60€ sehe ich erstmal als sinnvoll.

Hatte jetzt lange Zeit welche von Jlabs, aber mittlerweile kratzen die leicht bei höherer Lautstärke und angenehm waren die noch nie *uglysmilie*

Ist vor allem fürs Training gedacht. Also fester Sitz wäre super... Bei den jetzigen muss ich bei Cardio alle zwei Minuten die Hörposition korrigieren weil sie wieder leicht raus rutschen. Einfach grauenhaft, aber haben halt auch mal Geld gekostet und daher habe ich lange die bittere Pille geschluckt damit zu leben :-)
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Habe die Huawei free buds i4 in Gebrauch und kann die Reihe empfehlen (gibt glaube ich schon i5 mittlerweile), gutes ANC sodass man die grausame Fitx-Musik nicht mehr hört, auch wenn man nur Podcast oder so laufen lässt.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hab die hier schon recht lang jetzt, klang für mich sehr gut, sitz hervorragend durch die auswahl an aufsätzen und wingtips welche mit dabei sind, hält bei mir auch bei so spirenzchen wie handstandpushup, handstand walk, und boxjumps. Abschirmung ist auch sehr gut
@.dnl hatte ich die auch empfohlen und er ist ebenfalls sehr zufrieden soweit ich weiß.
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Habe die Vorgänger von den Soundcore, finde mit Anker / Soundcore macht man in dem Preissegment generell wenig verkehrt.
Arjen
Lounge Ultra

Habe schon 3 Paar von denen gehabt , 1 Paar verloren

Von daher nur noch 2...

Kann mir keine besseren in ears für das Gym vorstellen

Günstig
Robust + wasserdicht
Sitzen sehr gut (dadurch gute Abschirmung und voller Sound)
Laut
Bb.adept
Moderator

Ich habe seit ca 10 Jahren am PC ein paar beoplay H8. Der Sound ist natürlich ganz gut, aber die Ergonomie so lala. Es sind KH die auf dem Ohr sitzen und nicht über das Ohr gehen. Außerdem klappt die Bluetooth Verbindung oft nicht, bricht ab und buggt bei vielen Programmen auch rum.

Hätte ich die nicht meinem Vater einfach abgenommen würde ich mich über das ausgegebene Geld ärgern. Aber neue zu kaufen die von der Soundqualität besser sind ist auch teuer.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 07:54 Jemand eine gute Empfehlung für Bluetooth In-Ear Kopfhörer ?

Preisbereich zwischen 40-60€ sehe ich erstmal als sinnvoll.

Hatte jetzt lange Zeit welche von Jlabs, aber mittlerweile kratzen die leicht bei höherer Lautstärke und angenehm waren die noch nie *uglysmilie*

Ist vor allem fürs Training gedacht. Also fester Sitz wäre super... Bei den jetzigen muss ich bei Cardio alle zwei Minuten die Hörposition korrigieren weil sie wieder leicht raus rutschen. Einfach grauenhaft, aber haben halt auch mal Geld gekostet und daher habe ich lange die bittere Pille geschluckt damit zu leben :-)
Hab die JBP Tune 115TWS daheim, sehr ausgewogener Sound aber wenig satter Sound.
Letztes Wochenende Samsung Buds 2 geholt, sehr satter Sound und guter Bass..aber irgendwas fehlt mir da noch was die JBL hatten.

Ich tendiere derzeit wieder JBL zu kaufen, aber ein anderes Model mit fetteren Sound und besseren Bass.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Soundcore P20i gerade für 22€ bei Amazon

https://www.amazon.de/soundcore-Kabello ... B0BTYCRJSS

Hab mir die mal in den Warenkorb gepackt da meine alten (auch schon von Anker) so langsam in die Jahre gekommen sind.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hatte mir die Earfun AirPro 3 gekauft.

Top zufrieden, nichts zu meckern. Sitzen super, Sound klasse, Lautstärke geht klar, ANC entsprechend des Preises in Ordnung.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Glaub hier dürfte das passen :D folgendes:
hab gestern meine Airpods von meinem Handy aus ignoriert, waren im Kofferraum und Handy hat sich ständig verbunden.
Jz bekomm ich die Dinger nicht mehr hinzugefügt.
Auch google Anleitung klappt nicht. Jemand Erfahrung? :d
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Ich suche neue Overearkopfhörer. Bisher hatte ich die TaoTronics TT-BH085 und bin eigentlich voll zufrieden, nur das Material ist mittlerweile kaputt.
Sind auch in diesem Fall anker und soundcore die passenden Marken um viel für verhältnismäßig kleines Geld zu bekommen?
:pepetype:
Thor
Administrator
Sportart: KDK

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:07 Glaub hier dürfte das passen :D folgendes:
hab gestern meine Airpods von meinem Handy aus ignoriert, waren im Kofferraum und Handy hat sich ständig verbunden.
Hatte das mit meinen AirPods1 auch mal, Lösung war das Case und die Pods komplett leerlaufen zu lassen, danach wieder aufladen und es ging wieder.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 11:24
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 10:07 Glaub hier dürfte das passen :D folgendes:
Hatte das mit meinen AirPods1 auch mal, Lösung war das Case und die Pods komplett leerlaufen zu lassen, danach wieder aufladen und es ging wieder.
hat vor paar Tagen einfach so wieder funktioniert. Aber zu 90% funktioniert nur 1 airpod und das case verbindet sich immer wieder auch wenn es geschlossen ist *drehsmilie*
glaube die geben langsam den Geist auf
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Antworten