Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 08:05 Auf speziellen Wunsch hin habe ich letzte Woche alle Übungen mit persönlicher Ansprache für den Jungen abgefilmt. Dabei habe ich festgestellt das hinsichtlich sauberer Ausführung hier und da Luft nach oben ist. Daher gehen nun entsprechend an manchen Stellen Gewicht oder Wiederholungen etwas runter.
Warum das? Und wie muss man sich das so vorstellen? "Sooo mein Junge, hier zeigt dir Papa mal eine Kniebeuge"
Ja, ziemlich genau so
Bin zwar oft mit ihm zusammen im Homegym aber er wollte mal sehen was ich so treiben während er noch schläft.
Klassisches Krafttraining ist halt eigentlich nicht so der Burner für Kinder. Können sich beim Spielen & Turnen halt doch super entwickeln. Aber klar, dass er auch will, wenn Papa es macht.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Kann sein, dass ich es hier (oder per PN) schon mal geschrieben habe, bin mir nicht sicher. Hast du schon mal drüber nachgedacht deine Darmflora mit einem Heilpraktiker zu analysieren und ggf. aufzupeppeln?
Vielleicht ist die bei dir - bedingt durch die alkoholische Vergangenheit - komplett aus dem Gleichgewicht und du deswegen so anfällig für Infektionen.