Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

LL Spamlounge Wichteln 2023

der harte Kern
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: LL Spamlounge Wichteln 2023

Das is mir schon klar - deswegen ja meine Frage: WER VERSCHICKT PAKETE OHNE EINEN NAMEN
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

wenn es zu einer unregelmäßigkeit kommt kann das paket nicht mehr zurückgeschickt werden, das ist halt schon ziemlich dämlich
Flocki
Weißwurscht

Macht hier einfach jmd den Ocean
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
chiki
Moderator

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:26 Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
ich weiß garnicht wie das Paket so verschickt werden konnte, das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon öfters beim Wichteln, wo Spezialisten nur ihre Post und Packstation Nummer angegeben haben, da war ein Versand garnicht möglich.
Hat die Person den Namen jetzt drin? schick mir ne PN, Person ist dann beim nächsten Wichteln raus, echt ätzend sowas
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:31
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:26 Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
ich weiß garnicht wie das Paket so verschickt werden konnte, das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon öfters beim Wichteln, wo Spezialisten nur ihre Post und Packstation Nummer angegeben haben, da war ein Versand garnicht möglich.
Hat die Person den Namen jetzt drin? schick mir ne PN, Person ist dann beim nächsten Wichteln raus, echt ätzend sowas
Die zu empfangende Person bin ich und mein Name ist schon laenger drin.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Morn
Top Lounger

Ja, der Name ist jetzt drin, allerdings kam der mir erst zu Gesicht als ich nach der Mitteilung der Sendungsverfolgung dass der Empfänger nicht angetroffen und informiert wurde, nochmals reingesehen habe weil, ich sowas ahnte.
Ich hätt das hier übrigens jetzt nicht öffentlich geschrieben aber den Schuh zieh ich mir nicht ganz alleine an.

"Schon länger" ja, aber nicht lange genug.
Hab keinen Bock auf Stress hier, keine Sorge, das war das erste und letzte Mal :-)

Edit:
Ich würd nochmal was schicken, evtl. nach D?
Zuletzt geändert von Morn am 21. Dez 2023, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

--> Log <--
--> Instagram <--
Flocki
Weißwurscht

kek...
Evtl sollte man mal das ganze mit fixerem Strukturen angehen
Jedes Jahr is irgendwas - is doch für alle doof

Einfach bis Tag XY muss alles drin sein - und ich bin immer noch für einen früheren Versand Anfang Dezember
Es is einfach fuckin Weihnachszeit und DHL etc. sind eh überfordert. Kein wunder, wieso dauernd neu verpackt werden muss etc
Morn
Top Lounger

Falls der Edit untergegangen ist, hab kein Problem damit das nochmal zu schicken. Hätte ja auch nochmal fragen können.

--> Log <--
--> Instagram <--
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:45 Ja, der Name ist jetzt drin, allerdings kam der mir erst zu Gesicht als ich nach der Mitteilung der Sendungsverfolgung dass der Empfänger nicht angetroffen und informiert wurde, nochmals reingesehen habe weil, ich sowas ahnte.
Ich hätt das hier übrigens jetzt nicht öffentlich geschrieben aber den Schuh zieh ich mir nicht ganz alleine an.

"Schon länger" ja, aber nicht lange genug.
Hab keinen Bock auf Stress hier, keine Sorge, das war das erste und letzte Mal :-)
Ich hatte hier nur geschrieben da es irgendwie nicht moeglich war in der App zu schreiben.
Den Schuh brauchst du dir auch nicht alleine anziehen, da trage ich sicher auch Schuld mit dran da mein Name nicht am Anfang drin war :thumbup: .
Entspann dich, das passiert halt.
Und die anderen entspannt euch auch, kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren das man ohne Name verschickt, er kannte die Gepflogenheiten ja auch nicht hier in Prag.
Daher alles cool.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Morn
Top Lounger

Okay, ich bin da gechillt, aber ich schick nochmal was, dagegen kannste dich jetzt nicht wehren. :-)

--> Log <--
--> Instagram <--
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

wer beim nächsten mal ein problem damit hat, seine vollständige adresse anzugeben, sollte einfach nicht mitmachen dürfen

@chiki

konnte diese paranoia nie verstehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
chiki
Moderator

ist ja auch nicht so dass ich es eingangs nicht geschrieben hätte :o
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ich kann Chiki verstehen. Am schönsten ist es, wenn ein Paket am 23. oder 24.12. ankommt.

Aber auch Flocki hat Recht.
Versender einfach zu chaotisch, je näher an Weihnachten dran.

Ich hatte 3x Glück, obwohl nur 2x mitgemacht.
1. KiCats Paket wurde ihr zugestellt, lt Sendungsverfolgung allerdings nicht.
2. mein für Chiki bestelltes Geschenk ist offiziell bei mir noch gar nicht angekommen, ist es aber, denn er hat’s schon.
3. mein Paket von KiCat konnte zuerst nicht zugestellt werden - warum auch immer - aber da KiCat mit Express verschickt hat, rufen die an.
Das hätte Normal-DHL nicht gemacht und das Paket wäre vermutlich im Nirvana verschollen.

Aus den gemachten Erfahrungen wäre ich leider auch für einen früheren Versand.

Und @Flocki du hast leider ein hochfrequentiertes Postverteilerzentrum.
Als ich letztes Jahr die Benachrichtigung für Duroks Paket von dir bekommen habe, hatte ich schon leichte Panik, da dieses Zentrum bereits 4 meiner Pakete verloren hat. :roll:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Lieber @chiki ,

vielen Dank für deine reichhaltige Geschenkbox :jump:

Die Kekse in der Ziploc Tüte sind selbstgemacht ?

Schnecken auf jeden Fall Klasse, musste direkt an Mamas Zimtkuchen denken !

Bitte Rezept per PN :guenni:

Euch allen inklusive Chiki:

Frohe Weihnachten *liebhabensmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten