LL Spamlounge Wichteln 2023
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: LL Spamlounge Wichteln 2023
Das is mir schon klar - deswegen ja meine Frage: WER VERSCHICKT PAKETE OHNE EINEN NAMEN
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wenn es zu einer unregelmäßigkeit kommt kann das paket nicht mehr zurückgeschickt werden, das ist halt schon ziemlich dämlich
- Flocki
- Weißwurscht
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
- chiki
- Moderator
ich weiß garnicht wie das Paket so verschickt werden konnte, das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon öfters beim Wichteln, wo Spezialisten nur ihre Post und Packstation Nummer angegeben haben, da war ein Versand garnicht möglich.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:26 Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
Hat die Person den Namen jetzt drin? schick mir ne PN, Person ist dann beim nächsten Wichteln raus, echt ätzend sowas
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die zu empfangende Person bin ich und mein Name ist schon laenger drin.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:31ich weiß garnicht wie das Paket so verschickt werden konnte, das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon öfters beim Wichteln, wo Spezialisten nur ihre Post und Packstation Nummer angegeben haben, da war ein Versand garnicht möglich.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:26 Vielleicht sollte dazugeschrieben werden dass am Tag der Adressierung kein Name des Empfängers in der Adressierung auf Drawnames vorhanden war und der Held somit davon ausging dass die Wohnungs/Appartement Nr. ausreicht und der Empfänger schon einen Grund haben wird seinen Namen nicht dazuzuschreiben.
Hat die Person den Namen jetzt drin? schick mir ne PN, Person ist dann beim nächsten Wichteln raus, echt ätzend sowas
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Morn
- Top Lounger
Ja, der Name ist jetzt drin, allerdings kam der mir erst zu Gesicht als ich nach der Mitteilung der Sendungsverfolgung dass der Empfänger nicht angetroffen und informiert wurde, nochmals reingesehen habe weil, ich sowas ahnte.
Ich hätt das hier übrigens jetzt nicht öffentlich geschrieben aber den Schuh zieh ich mir nicht ganz alleine an.
"Schon länger" ja, aber nicht lange genug.
Hab keinen Bock auf Stress hier, keine Sorge, das war das erste und letzte Mal
Edit:
Ich würd nochmal was schicken, evtl. nach D?
Ich hätt das hier übrigens jetzt nicht öffentlich geschrieben aber den Schuh zieh ich mir nicht ganz alleine an.
Edit:
Ich würd nochmal was schicken, evtl. nach D?
Zuletzt geändert von Morn am 21. Dez 2023, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
kek...
Evtl sollte man mal das ganze mit fixerem Strukturen angehen
Jedes Jahr is irgendwas - is doch für alle doof
Einfach bis Tag XY muss alles drin sein - und ich bin immer noch für einen früheren Versand Anfang Dezember
Es is einfach fuckin Weihnachszeit und DHL etc. sind eh überfordert. Kein wunder, wieso dauernd neu verpackt werden muss etc
Evtl sollte man mal das ganze mit fixerem Strukturen angehen
Jedes Jahr is irgendwas - is doch für alle doof
Einfach bis Tag XY muss alles drin sein - und ich bin immer noch für einen früheren Versand Anfang Dezember
Es is einfach fuckin Weihnachszeit und DHL etc. sind eh überfordert. Kein wunder, wieso dauernd neu verpackt werden muss etc
- Morn
- Top Lounger
Falls der Edit untergegangen ist, hab kein Problem damit das nochmal zu schicken. Hätte ja auch nochmal fragen können.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich hatte hier nur geschrieben da es irgendwie nicht moeglich war in der App zu schreiben.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:45 Ja, der Name ist jetzt drin, allerdings kam der mir erst zu Gesicht als ich nach der Mitteilung der Sendungsverfolgung dass der Empfänger nicht angetroffen und informiert wurde, nochmals reingesehen habe weil, ich sowas ahnte.
Den Schuh brauchst du dir auch nicht alleine anziehen, da trage ich sicher auch Schuld mit dran da mein Name nicht am Anfang drin war .
Entspann dich, das passiert halt.
Und die anderen entspannt euch auch, kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren das man ohne Name verschickt, er kannte die Gepflogenheiten ja auch nicht hier in Prag.
Daher alles cool.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Morn
- Top Lounger
Okay, ich bin da gechillt, aber ich schick nochmal was, dagegen kannste dich jetzt nicht wehren.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wer beim nächsten mal ein problem damit hat, seine vollständige adresse anzugeben, sollte einfach nicht mitmachen dürfen
@chiki
konnte diese paranoia nie verstehen
@chiki
konnte diese paranoia nie verstehen
- chiki
- Moderator
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich kann Chiki verstehen. Am schönsten ist es, wenn ein Paket am 23. oder 24.12. ankommt.
Aber auch Flocki hat Recht.
Versender einfach zu chaotisch, je näher an Weihnachten dran.
Ich hatte 3x Glück, obwohl nur 2x mitgemacht.
1. KiCats Paket wurde ihr zugestellt, lt Sendungsverfolgung allerdings nicht.
2. mein für Chiki bestelltes Geschenk ist offiziell bei mir noch gar nicht angekommen, ist es aber, denn er hat’s schon.
3. mein Paket von KiCat konnte zuerst nicht zugestellt werden - warum auch immer - aber da KiCat mit Express verschickt hat, rufen die an.
Das hätte Normal-DHL nicht gemacht und das Paket wäre vermutlich im Nirvana verschollen.
Aus den gemachten Erfahrungen wäre ich leider auch für einen früheren Versand.
Und @Flocki du hast leider ein hochfrequentiertes Postverteilerzentrum.
Als ich letztes Jahr die Benachrichtigung für Duroks Paket von dir bekommen habe, hatte ich schon leichte Panik, da dieses Zentrum bereits 4 meiner Pakete verloren hat.
Aber auch Flocki hat Recht.
Versender einfach zu chaotisch, je näher an Weihnachten dran.
Ich hatte 3x Glück, obwohl nur 2x mitgemacht.
1. KiCats Paket wurde ihr zugestellt, lt Sendungsverfolgung allerdings nicht.
2. mein für Chiki bestelltes Geschenk ist offiziell bei mir noch gar nicht angekommen, ist es aber, denn er hat’s schon.
3. mein Paket von KiCat konnte zuerst nicht zugestellt werden - warum auch immer - aber da KiCat mit Express verschickt hat, rufen die an.
Das hätte Normal-DHL nicht gemacht und das Paket wäre vermutlich im Nirvana verschollen.
Aus den gemachten Erfahrungen wäre ich leider auch für einen früheren Versand.
Und @Flocki du hast leider ein hochfrequentiertes Postverteilerzentrum.
Als ich letztes Jahr die Benachrichtigung für Duroks Paket von dir bekommen habe, hatte ich schon leichte Panik, da dieses Zentrum bereits 4 meiner Pakete verloren hat.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Lieber @chiki ,
vielen Dank für deine reichhaltige Geschenkbox
Die Kekse in der Ziploc Tüte sind selbstgemacht ?
Schnecken auf jeden Fall Klasse, musste direkt an Mamas Zimtkuchen denken !
Bitte Rezept per PN
Euch allen inklusive Chiki:
Frohe Weihnachten
vielen Dank für deine reichhaltige Geschenkbox
Die Kekse in der Ziploc Tüte sind selbstgemacht ?
Schnecken auf jeden Fall Klasse, musste direkt an Mamas Zimtkuchen denken !
Bitte Rezept per PN
Euch allen inklusive Chiki:
Frohe Weihnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.