Ja, ich mach Entlastungs/Introwoche.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 08:22 Alle hier so:
Ja, ich mach Entlastungs/Introwoche.![]()
Entlastungswoche mit 100 km schon wild .. Im positiven SinneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 08:22 Alle hier so:
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 09:54Entlastungswoche mit 100 km schon wild .. Im positiven SinneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 08:22 Alle hier so:
![]()
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34 Schöner Bericht!
Also Volumen in jeder Lebenslage scheint dein Motto zu sein.![]()
Bin wirklich gespannt! Andreas @Höfer musste beim letzten Versuch ja leider abbrechen. Da wird sicherlich noch einiges an Potenzial herausgekitzelt.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 17:34Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34 Schöner Bericht!
Komm zumindest beim Laufen sehr gut mit hohem Volumen klar.
Bin deshalb auch echt gespannt wie die nächsten 8 Wochen werden.
Da gehen jetzt jede Woche 120-130km drauf
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Bis zum Abbruch hat es PRs gehagelt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:40Bin wirklich gespannt! Andreas @Höfer musste beim letzten Versuch ja leider abbrechen. Da wird sicherlich noch einiges an Potenzial herausgekitzelt.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 17:34Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:34 Schöner Bericht!
Da gehen jetzt jede Woche 120-130km drauf![]()
Viele Jahreskilometer sind schön und gut..bringen halt nur wenig, wenn knapp 1/3 davon einfach nur dazu dient wieder halbwegs zur alten Form zu kommen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 16:27Bis zum Abbruch hat es PRs gehagelt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 18:40Bin wirklich gespannt! Andreas @Höfer musste beim letzten Versuch ja leider abbrechen. Da wird sicherlich noch einiges an Potenzial herausgekitzelt.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 17:34
Da gehen jetzt jede Woche 120-130km drauf![]()
Ich hoffe mit den Jahreskilometern steckt er das weg. Bin gespannt und lese eifrig mit, Alles Gute.
Ps Bei den Jahreskilometer muss eine andere HM Zeit her, dass ist ja, nein das geht so nicht.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:05 Hab ich doch glatt überlesen was du dieses Jahr für Probleme hattest.
Sehr stark das du dich da wieder herausgearbeitet hast!
Sowas zu lesen macht auch immer Mut wenn es einen selbst mal erwischt.
Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Jahr.
Weniger arbeiten immer gut. Habe dieses Jahr meine vertragliche Sollarbeitszeit um etwa 500 Stunden unterschritten![]()