Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
leucko wird wieder gerannt sein
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Re: leucko wird wieder gerannt sein
Gute Besserung
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Kurzes Update:
Heute morgen um halb sechs hat die Durchfallphase begonnen. War nicht so schlau auf Arbeit zu fahren habe lange auf ein Zeitfenster gewartet um wieder sauber nachhause zu kommen.
Habe btw dafür gesorgt das ich allein im Büro bin um niemanden anzustecken.
Heute morgen um halb sechs hat die Durchfallphase begonnen. War nicht so schlau auf Arbeit zu fahren habe lange auf ein Zeitfenster gewartet um wieder sauber nachhause zu kommen.
Habe btw dafür gesorgt das ich allein im Büro bin um niemanden anzustecken.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
-
wuzzner
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Da muss jeder durch der Kinder hat. Ich weiß noch die schlimmsten Nächte in meinem ganzen Leben waren als meine beiden Mädls gerade so 2 1/2 waren und wirklich stark Magen Darm gehabt haben. Meine Frau war auch schon etwas bedient und wir sind dann gemeinsam mit dem Opa (wegen organisatorischer Hilfe) ins Krankenhaus gefahren wegen Dehydration. Dort dann stationär aufgenommen worden und natürlich ob der Kinder über Nacht in einem Familienzimmer eingezogen. Die Kinder haben nix bei sich behalten und durchgehend oben und unten alles verloren. Gegen 22:00 Uhr hat meine Frau auch begonnen. Gegen 02:00 Uhr auch ich. Das ganze ging so 48 Stunden, dann wurde es besser und war die schlimmste Erfahrung die ich jemals gemacht habe und wünsche ich meinem Todfeind nicht.... Succus der Story: Es geht schlimmer ;-). Gute Besserung.....
- Leucko
- Brei & Beugen
@wuzzner uff, das klingt heftig!
Habe heute den Junge (dem es ähnlich geht) auch ein paar Stunden betreut damit meine Frau bisschen Arbeiten kann.
Seit heute Nachmittag geht es etwas aufwärts. Morgen wieder paar Stunden arbeiten und dann den Junge übernehmen.
Mal sehen wann wieder an Sport zu denken ist. Wird dann direkt wieder paar Wochen dauern um auf den erst kürzlich erarbeiteten Stand zurückzukommen. Aber so ist das eben.
Habe heute den Junge (dem es ähnlich geht) auch ein paar Stunden betreut damit meine Frau bisschen Arbeiten kann.
Seit heute Nachmittag geht es etwas aufwärts. Morgen wieder paar Stunden arbeiten und dann den Junge übernehmen.
Mal sehen wann wieder an Sport zu denken ist. Wird dann direkt wieder paar Wochen dauern um auf den erst kürzlich erarbeiteten Stand zurückzukommen. Aber so ist das eben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
Häh?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:05 Mal sehen wann wieder an Sport zu denken ist. Wird dann direkt wieder paar Wochen dauern um auf den erst kürzlich erarbeiteten Stand zurückzukommen. Aber so ist das eben.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Leucko
- Brei & Beugen
Wenn ich nahtlos mit Volumen und Intensität weiter mache wo ich aufgehört habe bin ich idR nach kürzester Zeit krank. Aber vielleicht hoffentlich was "paar Wochen" etwas übertrieben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:08Häh?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 19:05 Mal sehen wann wieder an Sport zu denken ist. Wird dann direkt wieder paar Wochen dauern um auf den erst kürzlich erarbeiteten Stand zurückzukommen. Aber so ist das eben.
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Puh. Uns hat es mal alle gleichzeitig erwischt. 5 Personen, die im Wechsel kotzen gegangen sind. Aber so richtig krass, ich habe wie ein wütender T-Rex geklungen. Den Abend vorm Ausbruch war ich noch bei McD und danach beim Griechen für Taxitelle. Wir hatten dann alle Matratzen ins Wohnzimmer gelegt und dort Lazarett errichtet.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 18:56 Der arme Junge hat uns gerade beide vollgekotzt![]()
Zum Glück geht es ihm ansonsten gut!
Damit ist es sehr wahrscheinlich eine klassische Kitamagendarmsache.
Aber immerhin ohne Krankenhaus, das klingt echt hart @wuzzner
Gute Besserung weiterhin!