Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:15
Brauchte sehr lange, um mich von meinem wegen Nieto zerbrochenen Herz zu erholen
Und ich wusste nicht, dass du dich auch für vernünftigen Sport interessierst.
Warst du schonmal bei einem Eishockeyspiel?
Ob deine Platte gesprungen ist?
Eishockey könnte so schön sein, wären da nicht die ekelhaften Fans. Meiner Meinung oft noch eine Stufe unter dem, was man so in einer Fußballkurve findet vielleicht täuscht auch nur der Zustand dieser Menschen in der Düsseldorfer Straßenbahn nach Heimspielen
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:15
Brauchte sehr lange, um mich von meinem wegen Nieto zerbrochenen Herz zu erholen
Und ich wusste nicht, dass du dich auch für vernünftigen Sport interessierst.
Eishockey könnte so schön sein, wären da nicht die ekelhaften Fans. Meiner Meinung oft noch eine Stufe unter dem, was man so in einer Fußballkurve findet vielleicht täuscht auch nur der Zustand dieser Menschen in der Düsseldorfer Straßenbahn nach Heimspielen
Genau deswegen habt ihr Hooligans und wir chillen mit den Gegner Fans am Bierstand ...
Fussball könnte so schön sein wenn man kein Schwalbentraining schon im Nachwuchs hätte Spass auch dann nicht viel zu lahm& langweilig
Also ich bin in Barcelona total gerne gelaufen, am Strand haben alle gute Laune, am Tibidabo sind mega Trails und hinten raus nach Sant Cugat war es noch geiler.
Wollte eigentlich am Wochenende nochmal Sport machen, aber war wohl ein bisschen zu lange mit Rumba catalana beschäftigt. Also heute ein erholsamer Rest day am Strand…