Eishockey könnte so schön sein, wären da nicht die ekelhaften Fans. Meiner Meinung oft noch eine Stufe unter dem, was man so in einer Fußballkurve findetPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:14Ob deine Platte gesprungen ist?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:13Warst du schonmal bei einem Eishockeyspiel?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:15
Brauchte sehr lange, um mich von meinem wegen Nieto zerbrochenen Herz zu erholen![]()
Und ich wusste nicht, dass du dich auch für vernünftigen Sport interessierst.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
The primadonna life, the rise and fall
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The primadonna life, the rise and fall
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ne vorhin hab ich dich gefragt und nun alcertrazPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:14Ob deine Platte gesprungen ist?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:13Warst du schonmal bei einem Eishockeyspiel?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 14:15
Brauchte sehr lange, um mich von meinem wegen Nieto zerbrochenen Herz zu erholen![]()
Und ich wusste nicht, dass du dich auch für vernünftigen Sport interessierst.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Genau deswegen habt ihr Hooligans und wir chillen mit den Gegner Fans am Bierstand ...Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:30Eishockey könnte so schön sein, wären da nicht die ekelhaften Fans. Meiner Meinung oft noch eine Stufe unter dem, was man so in einer Fußballkurve findetPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:14Ob deine Platte gesprungen ist?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:13
Warst du schonmal bei einem Eishockeyspiel?vielleicht täuscht auch nur der Zustand dieser Menschen in der Düsseldorfer Straßenbahn nach Heimspielen
Fussball könnte so schön sein wenn man kein Schwalbentraining schon im Nachwuchs hätte
Aber gut sorry für OT bin raus
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Wirst du das jeden in meinem Log fragen?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:36Ne vorhin hab ich dich gefragt und nun alcertrazPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:14Ob deine Platte gesprungen ist?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 15:13
Warst du schonmal bei einem Eishockeyspiel?![]()
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Mir wurde versprochen, dass das mit dem Laufen wieder wird
Hat sich ganz ok angefühlt und dann sehe ich den Puls. (Wobei Garmin eh lügt)
Hat sich ganz ok angefühlt und dann sehe ich den Puls. (Wobei Garmin eh lügt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Zotto
- Lounge Ultra
Muss am geilen Vibe in BArcelona liegen!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Also ich bin in Barcelona total gerne gelaufen, am Strand haben alle gute Laune, am Tibidabo sind mega Trails und hinten raus nach Sant Cugat war es noch geiler.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Der hat was an den Augen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 23:49Wo sind diese Intervalle zu sehen?
Wollte eigentlich am Wochenende nochmal Sport machen, aber war wohl ein bisschen zu lange mit Rumba catalana beschäftigt. Also heute ein erholsamer Rest day am Strand…
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Fast gestorben beim Training, aber ich hab immerhin 75% der spanischen Anweisungen verstanden. Für meinen Geschmack zu cardiolastig. Wahrscheinlich tut mir das aber auch mal gut.
Ich war vermutlich auch etwas zu ambitioniert mit dem Gewicht, aber das muss man dann halt ausbaden.
Ich war vermutlich auch etwas zu ambitioniert mit dem Gewicht, aber das muss man dann halt ausbaden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Lounge Ultra
Hola chicaPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 21:34 aber ich hab immerhin 75% der spanischen Anweisungen verstanden

- Primadonna
- Shoulder Goddess
HolaZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 06:34Hola chicaPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 21:34 aber ich hab immerhin 75% der spanischen Anweisungen verstanden![]()
Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, hatte ich
heute meine erste Bachata Stunde. Ich hab keine Ahnung wie der Chico das hinbekommen hat, aber ich bin nicht über meine Füße gefallen und hatte extrem viel Spaß. Muss glaube ich irgendwie noch Kapazitäten für Tanzstunden frei schaufeln
Sonntag geht es leider wieder nach Hause. Ich hoffe es klappt, dass ich nochmal für längere Zeit herkommen kann
- Zotto
- Lounge Ultra
Wir können uns gern für den Barcelona Marathon 2026 anmeldenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:24HolaZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 06:34Hola chicaPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 21:34 aber ich hab immerhin 75% der spanischen Anweisungen verstanden![]()
Da ich ja gerne neue Dinge ausprobiere, hatte ich
heute meine erste Bachata Stunde. Ich hab keine Ahnung wie der Chico das hinbekommen hat, aber ich bin nicht über meine Füße gefallen und hatte extrem viel Spaß. Muss glaube ich irgendwie noch Kapazitäten für Tanzstunden frei schaufeln
Sonntag geht es leider wieder nach Hause. Ich hoffe es klappt, dass ich nochmal für längere Zeit herkommen kann![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder