Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 23:40 Meine Payback fliegen nur so rein über DM wegen Baby.
Geht direkt in Miles and more und damit werden dann Prämienflüge gegönnt oder Upgrades
Heute noch babylove Coupon bekommen :D...fehlt nur das Baby

Die halten sich ja 3 Jahre immer bis zum 30.09 laut Website.. wären bei mir also bis zum 30.9 2029...da geht ja dann einiges
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich finde, der Vergleich rentiert sich extrem. Häufig ist es anderswo günstiger und in vielen Fällen sind nicht-Payback Shops auch günstiger.
Und dann ist natürlich auch immer die Frage, wie viel Lebenszeit drauf geht fürs Vergleichen.
Auf mydealz gibt's immer viele Infos zu Payback Deals. Dort schimpfen aber auch viele über Rewe und dass es teuer sei.
Ich gehe gerne zum Rewe, weil er fußläufig erreichbar ist und ich alles bekomme. Da spar ich vielleicht beim Aldi mehr, aber das ist es mir nicht wert.
Edeka ist mE auch teurer als Rewe.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 00:42 Ich finde, der Vergleich rentiert sich extrem. Häufig ist es anderswo günstiger und in vielen Fällen sind nicht-Payback Shops auch günstiger.
Und dann ist natürlich auch immer die Frage, wie viel Lebenszeit drauf geht fürs Vergleichen.
Auf mydealz gibt's immer viele Infos zu Payback Deals. Dort schimpfen aber auch viele über Rewe und dass es teuer sei.
Ich gehe gerne zum Rewe, weil er fußläufig erreichbar ist und ich alles bekomme. Da spar ich vielleicht beim Aldi mehr, aber das ist es mir nicht wert.
Edeka ist mE auch teurer als Rewe.
Das ist übrigens ein Luxus, den man viel zu selten zu schätzen weiß.
Ich muss mir das immer wieder vor Augen führen, dass viele einfach keine Wahl haben als zu vergleichen bei Lebensmitteln
Antworten