Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:19
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagen
Der ist wirklich so Hardcore und dauert auch zu lange zuviel HP, ich musste mich die letzten Tage schon gut zusammen nicht richtig auszurasten, eben auch gerade wieder 2 richtig gute Versuche gehabt, hat nur noch weniger als ein Viertel HP gehabt und dann macht er seine Godzilla Laser Wirrwarr Scheiße kam garnicht mehr zum heilen, naja einmal noch heute dann morgen wieder 😅
Bob-Tschigerillo
Lounger

Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: wrack

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.
Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Eldenring Run 3
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig :fine:
Antworten