Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Der ist wirklich so Hardcore und dauert auch zu lange zuviel HP, ich musste mich die letzten Tage schon gut zusammen nicht richtig auszurasten, eben auch gerade wieder 2 richtig gute Versuche gehabt, hat nur noch weniger als ein Viertel HP gehabt und dann macht er seine Godzilla Laser Wirrwarr Scheiße kam garnicht mehr zum heilen, naja einmal noch heute dann morgen wiederHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:19Für Midir musste ich auf coop zurückgreifen war mir solo zu ätzend. Dark Souls 3 DLCs gehören zum härtesten Content in den Souls Spielen bin durch vieles einfach durchgerannt ohne zu engagenSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 19:11 Seit paar Tagen versuche ich Midir (Dark Souls 3 DLC) Junge Junge so ein *********, das schlimme ist ich hatte ihn paar mal fast also kann ich nicht aufhören, also weiter jeden Abned 1-5 versuche bis er liegt, Joar ansonsten nach den Midir trys hab ich die Demo von First Berserker Khazan jetzt schon zum 3 mal durch, vielleicht hole ich es mir doch zum Release und gestern dann Dark Souls 1 NG + gestartet
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: wrack
Ja aber kommt darauf an was du machen willst bzw erwartest.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2025, 22:07 Hat hier jmd. far cry 6 im coop gezockt? Taugt das was?
Finde es eine gute Abwechslung zusammen die Lager zu zerlegen, aber ist halt kein coop wie zB A Way Out bei dem man sich ergänzen muss
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
hab dieses Wochenende in Geoguessr Master erreicht nach ca. 6 Wochen aktivem "Spielen"
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig
lerne aktuell japanische Strompfosten und deren Plaketten auswendig