Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und ich will, dass Steuerpflichtige Personen unter bestimmten Voraussetzungen keine Steuern zahlen müssen. Ein „unfreiwilliges Zahlen“ ist oftmals nicht sinnvoll 

- H_B
- Edler Spender
Ist das echt? Zukünftig gibt es dann nur noch deutsche Täter, vereinfacht wohl die Statistiken. Wählen dürfen dann auch einfach alle. Wie kann man sich so dermaßen selbst abschaffen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sind halt Forderungen der SPD-Linken. Leider traut man der CDU ohne weiteres zu, sich einige Punkte davon bieten zu lassen, von einer Partei, welche die Wahl krachend verloren hat.
Ein einziges Trauerspiel bleibt es.
Ein einziges Trauerspiel bleibt es.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Dann bist Du das mit dem Schild?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 20:09 Und ich will, dass Steuerpflichtige Personen unter bestimmten Voraussetzungen keine Steuern zahlen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Leider ja, denke der Herr ist bald wieder ganz entspannt in Deutschland und geniesst alle sozialen Vorteile.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 16:11 https://www.bild.de/news/inland/bericht ... 2ec1c5eb4f
Sind wir uns einig, dass er ohne große Probleme wieder einreisen wird?Afghanischer Vergewaltiger wieder auf dem Weg nach Deutschland
Mukthar N. hatte 2019 mit anderen Flüchtlingen eine damals 14-Jährige stundenlang vergewaltigt. Dafür verbüßte N. eine Haftstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten. Deutschland schob ihn nach Afghanistan ab.
Nun hat RTL den Vergewaltiger von Illerkirchberg (Baden-Württemberg) ausfindig gemacht. Allerdings nicht am Hindukusch, sondern im Iran. Dort plant Mukthar N. seine Rückkehr. Gemeinsam mit seinem Anwalt, der versuche, ihn wieder nach Deutschland zu holen, wie N. einer RTL-Reporterin sagte.
Hintergrund: N. hat in Baden-Württemberg eine Freundin – und mit ihr ein Kind. Deshalb sagte sein Anwalt bereits unmittelbar nach der Abschiebung: „Er wird wiederkommen.“
Der Afghane berichtet von Angriffen nach seiner Ankunft in Kabul. Er sei wegen seines Aussehens mit einem Stock geschlagen worden, ein Taliban habe zu ihm gesagt: „Du bist kein Afghane!“
Schade das man ihn dahinten nur mit dem Stock geschlagen hat.