Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und ich will, dass Steuerpflichtige Personen unter bestimmten Voraussetzungen keine Steuern zahlen müssen. Ein „unfreiwilliges Zahlen“ ist oftmals nicht sinnvoll feelsokman
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 19:55
Ist das echt? Zukünftig gibt es dann nur noch deutsche Täter, vereinfacht wohl die Statistiken. Wählen dürfen dann auch einfach alle. Wie kann man sich so dermaßen selbst abschaffen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Sind halt Forderungen der SPD-Linken. Leider traut man der CDU ohne weiteres zu, sich einige Punkte davon bieten zu lassen, von einer Partei, welche die Wahl krachend verloren hat.

Ein einziges Trauerspiel bleibt es.
Kämpfernatur
Top Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 20:09 Und ich will, dass Steuerpflichtige Personen unter bestimmten Voraussetzungen keine Steuern zahlen müssen.
Dann bist Du das mit dem Schild?
steuerfrei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 16:11 https://www.bild.de/news/inland/bericht ... 2ec1c5eb4f
Afghanischer Vergewaltiger wieder auf dem Weg nach Deutschland

Mukthar N. hatte 2019 mit anderen Flüchtlingen eine damals 14-Jährige stundenlang vergewaltigt. Dafür verbüßte N. eine Haftstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten. Deutschland schob ihn nach Afghanistan ab.

Nun hat RTL den Vergewaltiger von Illerkirchberg (Baden-Württemberg) ausfindig gemacht. Allerdings nicht am Hindukusch, sondern im Iran. Dort plant Mukthar N. seine Rückkehr. Gemeinsam mit seinem Anwalt, der versuche, ihn wieder nach Deutschland zu holen, wie N. einer RTL-Reporterin sagte.

Hintergrund: N. hat in Baden-Württemberg eine Freundin – und mit ihr ein Kind. Deshalb sagte sein Anwalt bereits unmittelbar nach der Abschiebung: „Er wird wiederkommen.“

Der Afghane berichtet von Angriffen nach seiner Ankunft in Kabul. Er sei wegen seines Aussehens mit einem Stock geschlagen worden, ein Taliban habe zu ihm gesagt: „Du bist kein Afghane!“
Sind wir uns einig, dass er ohne große Probleme wieder einreisen wird?
Leider ja, denke der Herr ist bald wieder ganz entspannt in Deutschland und geniesst alle sozialen Vorteile.
Schade das man ihn dahinten nur mit dem Stock geschlagen hat.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/bra ... a621bc6bf5
Für die Klimakonferenz bauen sie jetzt eine Straße durch den Regenwald

»Alles wurde zerstört«, sagte Claudio Verequete der BBC. Er lebt 200 Meter von dem Ort entfernt, wo bald eine Straße durch den Amazonas führen soll, heißt es in dem Bericht. Eine Straße durch den Wald, gebaut mit einem Ziel: Teilnehmende sollen darauf zur nächsten Klimakonferenz fahren können.
Keine Ahnung...
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 07:16 https://www.spiegel.de/wissenschaft/bra ... a621bc6bf5
Für die Klimakonferenz bauen sie jetzt eine Straße durch den Regenwald

»Alles wurde zerstört«, sagte Claudio Verequete der BBC. Er lebt 200 Meter von dem Ort entfernt, wo bald eine Straße durch den Amazonas führen soll, heißt es in dem Bericht. Eine Straße durch den Wald, gebaut mit einem Ziel: Teilnehmende sollen darauf zur nächsten Klimakonferenz fahren können.
Keine Ahnung...
Inkl. Ankunft von 100en Privatjets. Es ist einfach lächerlich.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Eric
Administrator

Hier gibt es ein Video dazu

Linksanwalt
Top Lounger

Langstrecken Luisa gefällt das
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 15:31
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 13:33
So viel zum Thema Wehrhaftigkeit. Das ein erwachsener Mann sich nicht gegen Kinder/Jugendliche verteidigen kann, finde ich persönlich erschreckend.
Ich finde es nicht richtig hier das Opfer indirekt zu beleidigen.
Es ist ja auch sehr lange nicht notwendig gewesen gewaltbereit und auch fähig zu sein. Denn in aller Regel reagieren Deutsche nämlich gesittet oder zumindest frei von physischer Gewalt.
Viele die zum ersten Mal in so eine Situation kommen sind dann komplett überfordert.

Und man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten:
Hätte der Angegriffene mal eben einen ausgeknockt und würde auf den zweiten einschlagen, dann wäre der Rest der Dödel auf ihn losgegangen und hätte nicht "geschlichtet"

ABER
Es zeigt ja auch nur einen Ausschnitt. Ich kenne genügend Fälle wo Leute sehr provokant reagieren und eine physische Auseinandersetzung androhen, dann aber komplett überrumpelt sind wenn es auch dazu kommt.
Will aber hier auch nichts unterstellen.

Grundsätzlich ist es natürlich empfehlenswert Basics zu können. Aber zu erwarten, dass sich dann ein Übergewichtiger Familienvater gegen 2 Leute durchsetzen kann ist auch realitätsfern.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Als ob wir keine anderen Probleme haben. Vergleiche zu damals brauchen wir ja gar nicht anführen und Rassismus gegen Deutsche gibt es ja angeblich nicht.

https://www.n-tv.de/regionales/nordrhei ... 25966.html

Am 17. März sollen vier Meldestellen für verschiedene Formen von Rassismus und Diskriminierung in Nordrhein-Westfalen an den Start gehen. Die Stellen nehmen laut Integrationsministerium antimuslimische Vorfälle, Antiziganismus und weitere Formen des Rassismus sowie Vorfälle in Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität in den Blick. In den Aufbau wurden mehr als 1,5 Millionen Euro gesteckt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
grandepene
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 09:20
So viel zum Thema Wehrhaftigkeit. Das ein erwachsener Mann sich nicht gegen Kinder/Jugendliche verteidigen kann, finde ich persönlich erschreckend.
Ich finde es nicht richtig hier das Opfer indirekt zu beleidigen.
Es ist ja auch sehr lange nicht notwendig gewesen gewaltbereit und auch fähig zu sein. Denn in aller Regel reagieren Deutsche nämlich gesittet oder zumindest frei von physischer Gewalt.
Viele die zum ersten Mal in so eine Situation kommen sind dann komplett überfordert.

Und man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten:
Hätte der Angegriffene mal eben einen ausgeknockt und würde auf den zweiten einschlagen, dann wäre der Rest der Dödel auf ihn losgegangen und hätte nicht "geschlichtet"

ABER
Es zeigt ja auch nur einen Ausschnitt. Ich kenne genügend Fälle wo Leute sehr provokant reagieren und eine physische Auseinandersetzung androhen, dann aber komplett überrumpelt sind wenn es auch dazu kommt.
Will aber hier auch nichts unterstellen.

Grundsätzlich ist es natürlich empfehlenswert Basics zu können. Aber zu erwarten, dass sich dann ein Übergewichtiger Familienvater gegen 2 Leute durchsetzen kann ist auch realitätsfern.
Leute für mich ist das Thema gegessen. Jeder soll so leben und sich verhalten wie er meint.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Wie viel Täter-Opfer-Umkehr willst du machen?
Grandepene: ja!

Lächerlicher Post von dir.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.nzz.ch/international/laesst ... ld.1875050
"Lassen CDU und CSU die 551 NGO-Fragen stillschweigend unter den Tisch fallen?
Die Fragen der Union zur politischen Neutralität haben bei Linken und Grünen Empörung ausgelöst. Die Antworten stehen noch aus. Doch jetzt bringt ein prominenter deutscher Medienanwalt neuen Schwung in die Angelegenheit.

Einen Tag nach der Bundestagswahl sorgte eine gewöhnliche parlamentarische Anfrage für viel Empörung. Die Unionsfraktion von CDU und CSU hatte am 24. Februar einen Fragenkatalog zur «Politischen Neutralität staatlich geförderter Organisationen» an die noch amtierende rot-grüne Bundesregierung gerichtet. Doch inzwischen wirkt es, als wollten die Fragesteller selbst nichts mehr davon wissen.

Die Regierung hatte 14 Tage Zeit, die Kleine Anfrage fristgerecht zu beantworten. Die Frist ist nun abgelaufen, eine Antwort gibt es bislang aber nicht. Eine Fristverlängerung hätte nur im Einvernehmen mit den Fragestellern, also der Unionsfraktion, erfolgen können. Doch ob diese von diesem Recht Gebrauch gemacht hat, ist fraglich. Laut dem Portal «Nius» ist der Bundestagsverwaltung weder eine Fristverlängerung bekannt noch eine Mahnung oder Sachstandsabfrage seitens der Union.

Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel hat sich nun der Kleinen Anfrage angenommen. Am Dienstag (11. 2.) reichte er im Auftrag des Betreibers des Portals «Nius» beim Landgericht Berlin einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung ein. Ziel des Antrags ist es herauszufinden, ob überhaupt ein Antrag auf Fristverlängerung zur Beantwortung der 551 Fragen gestellt wurde.

Ob die Fragen überhaupt noch beantwortet werden, ist momentan ungewiss. CDU, CSU und SPD befinden sich in Gesprächen zur Bildung einer Koalition. SPD-Chef Lars Klingbeil bezeichnete die Kleine Anfrage der Union als ein «Foulspiel» und stellte sogar die Aufnahme von Koalitionsgesprächen infrage. Nach einer Fraktionssitzung im Februar sagte Klingbeil: «Die Union sollte noch mal sehr schnell in sich gehen, ob sie daran festhält »

Riesenbudget vom Staatsprogramm «Demokratie leben!»

Die 551 Fragen betreffen die Schattenstruktur der Nichtregierungsorganisationen (NGOs) in Deutschland, die laut der Unionsfraktion «mit staatlichen Geldern indirekt Politik» betreiben würden. Als Beispiel wird die Gruppe «Omas gegen Rechts» genannt, die aus dem Fördertopf von «Demokratie leben!» finanziert wird.

«Demokratie leben!» ist ein Programm des Bundesfamilienministeriums, das 2014 von der damaligen SPD-Familienministerin Manuela Schwesig ins Leben gerufen wurde. Seitdem ist der Etat für vermeintlich demokratiefördernde Projekte stetig gewachsen. Betrug das Förderbudget im Jahr 2015 noch 40,5 Millionen Euro, so lag es im Jahr 2023 bei insgesamt 182 Millionen Euro – ein prozentualer Anstieg von rund 350 Prozent.

Der implizite Vorwurf von CDU, CSU – sowie AfD und FDP, die in der Vergangenheit ähnliche Anfragen stellten – lautet, dass mehrheitlich rot-grüne Projekte, Stiftungen und Vorfeldorganisationen mit Steuergeldern gefördert werden.
Na brauchen wir vielleicht doch keine Kleine Anfrage sondern eben doch nen Untersuchungsauschuß zum Sachverhalt
Stefan@05
Top Lounger

Eben im Büro Feueralarm:

"Oh Putin greift an" kurz darauf... "Oder Trump. Dauert vielleicht auch nicht mehr lang."

What a time to be alive. Thank you german media.
Antworten