Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:50
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:53 Ja, da hast du Recht. Sister Friede bumst mich gerade weg, überlege auch bereits hinter einem Schild zu verstecken :pepetype:
Was haelst du von Eldenring Nightreign?
Was ich gesehen habe haut mich nicht um, ist aber auch nicht wirklich mein Spieletyp.
Ich hoffe man wird sich auch in Zukunft eher auf Qualitaet konzentrieren und nicht auf Quantitaet / money making..was nightreign ganz offensichtlich ist.
Das ist imo kein Cash Grab, das wird ja kein Live Service Game. Sie wollten einem langjährigen Mitarbeiter der seit Dark Souls 1 im Team ist die Chance geben ein eigenes Projekt zu leiten also ists was kleineres geworden.

Dass sie 90% der Assets einfach wiederverwenden ist natürlich eine Sache die man kritisieren kann.

Wenn ich 2 Leute finde die es regelmäßig mit mir Spielen, klingt das cool. Aber hab mich aus meiner Gamer Bubble vor 10 Jahren distanziert, daher müsste ich mir online ne Stammgruppe suchen. Und dann zu koordinieren wann man zockt wenn alle Vollzeit arbeiten und Hobbies wie Sport haben weiß ich nicht. Hab seit Jahren kein coop game deswegen gespielt.

Mit Randoms auf gar keinen Fall, keine Lust von nem hyperaktiven 16 jährigen im Voice Chat angebrüllt zu werden weil ich nicht dem Meta Build auf Reddit folge.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 10:10
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:50
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:53 Ja, da hast du Recht. Sister Friede bumst mich gerade weg, überlege auch bereits hinter einem Schild zu verstecken :pepetype:
Was haelst du von Eldenring Nightreign?
Was ich gesehen habe haut mich nicht um, ist aber auch nicht wirklich mein Spieletyp.
Ich hoffe man wird sich auch in Zukunft eher auf Qualitaet konzentrieren und nicht auf Quantitaet / money making..was nightreign ganz offensichtlich ist.
Das ist imo kein Cash Grab, das wird ja kein Live Service Game. Sie wollten einem langjährigen Mitarbeiter der seit Dark Souls 1 im Team ist die Chance geben ein eigenes Projekt zu leiten also ists was kleineres geworden.

Dass sie 90% der Assets einfach wiederverwenden ist natürlich eine Sache die man kritisieren kann.

Wenn ich 2 Leute finde die es regelmäßig mit mir Spielen, klingt das cool. Aber hab mich aus meiner Gamer Bubble vor 10 Jahren distanziert, daher müsste ich mir online ne Stammgruppe suchen. Und dann zu koordinieren wann man zockt wenn alle Vollzeit arbeiten und Hobbies wie Sport haben weiß ich nicht. Hab seit Jahren kein coop game deswegen gespielt.

Mit Randoms auf gar keinen Fall, keine Lust von nem hyperaktiven 16 jährigen im Voice Chat angebrüllt zu werden weil ich nicht dem Mwta Build von Reddit folge.
Mit Cash Grab meinte ich auch eher, die wiederverwendung von Eldenring. Fuehlt sich halt nach maximalem Gewinn raus auf kurze Zeit.
Natuerlich macht es im Kontext Sinn anstatt ein komplett neues Game zu erstellen wenn man die Story mit dem Mitarbeiter betrachtet.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:46
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 20:11 Mag majora's Mask nicht

Will aber nicht skippen :(
No hit run alle Zelda Spiele in Reihenfolge?
Ne nur Klassiker nachholen

OoT fand ich nice

Setup mm gefällt mir nicht

"Wenn der Mond in mein Ghetto kracht sei 3h 34min und 35sek vorher beim grossen hügel und Dreh den Stein von links nach rechts um um mit dem Frosch reden zu können aber nur wenn du die passende Maske hast um überhaupt weiter voran zu kommen achja und bevor du Timer resetest um zum Tag 1 zu reisen Bring dein Geld noch zur Bank "

Sagmas so

Hät ich damals schon Bock auf Zeldas gehabt

Wär hypt auf mm durch OoT gewesen

Und die Zeit wie damals als Teenager

Ich hätte das Game endlos gefeiert

Aber heute 25jahre später

Neeeee
Zuletzt geändert von Robin am 13. Feb 2025, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

OoT ist der Klassiker schlechthin.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 20:11 Mag majora's Mask nicht

Junge, reiß dich mal zusammen!
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 10:28
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:46

No hit run alle Zelda Spiele in Reihenfolge?
Ne nur Klassiker nachholen

OoT fand ich nice

Setup mm gefällt mir nicht

"Wenn der Mond in mein Ghetto kracht sei 3h 34min und 35sek vorher beim grossen hügel und Dreh den Stein von links nach rechts um um mit dem Frosch reden zu können aber nur wenn du die passende Maske hast um überhaupt weiter voran zu kommen achja und bevor du Timer resetest um zum Tag 1 zu reisen Bring dein Geld noch zur Bank "

Sagmas so

Hät ich damals schon Bock auf Zeldas gehabt

Wär hypt auf mm durch OoT gewesen

Und die Zeit wie damals als Teenager

Ich hat das Game gefeiert

Aber heute 25jahre später

Neeeee
Besten Zeldas sind immer noch ungeschlagen:
Links Awakening auf dem Game Boy
A Link to the Past auf dem SNES
Ocarina of Time auf dem N64
Wuerde evtl noch Wind Waker reinhauen

Es ist gut das die Reihe sich weiter entwickelt hat, aber Zelda hatte damals fuer mich eher etwas kryptisches (story, progress usw, man musste noch die Gehirnzellen anwerfen als Bub), aehnlich wie From Software Spiele (auch wenns natuerlich eine andere Richtung ist). Und der Fokus lag wirklich auf den geilen Dungeons mit einer gewissen Freiheit.
Das world build Konzept von damals kann man sogar in einem Eldenring wieder finden. Ich kann die Welt nicht direkt komplett bereisen, man muss auch erst gewisse Dinge erledigen / finden um weitere Teile zu sehen (was aber perfekt verpackt ist), dazu halt geile Legacy Dungeons.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ich rede doch Grad garnicht von den neuen Open WORLD Dingern xd

OoT fand ich geil

Link awakining auch ( das Remake bei Release durchgezockt)

Mir gefällts MM Time-setting einfach nicht.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hab letztens auf der switch nochmal die ganze gameboy und gba teile gezockt, richtig geil
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Zelda = obergeil
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 11:37 Zelda = obergeil
Bisschen spitze Ellbögen
Skagerath
Lounge Ultra

Was genau ist die Faszination an Zelda ?

Mir hat anno domini "The Legend of Zelda: A Link to the Past" mega gefallen und es war eines meiner meist gespielten Spiele auf SNES aber danach war der Zauber dann irgendwie verfolgen #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Vllt. einfach wegen Kindheit kein Plan.
War immer irgendwie episch.
Soundtracks, Bosse, Mastersword bekommen.

Habe Windwaker, Oot geliebt.
Breath of the Wild und Twilight Princess aber auch gefeiert.
Tears of the Kingdom tatsächlich abgebrochen, aber würde nochmal Versuch starten.

Hab aber kein Bock Emulator zum laufen zu bringen oder Switch zu kaufen.
Vllt. irgendwann mal Switch 2 zulegen, aber irgendwie auch geizig. :kekw:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jo, halt ne Mischung aus Nostalgie und Pop kulturellen Einfluss.
Bin auch nie mit Zelda warm geworden, nichtmal mit dem OG.
Für mich war Secret of Mana der GOAT.
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 14:46 Jo, halt ne Mischung aus Nostalgie und Pop kulturellen Einfluss.
Bin auch nie mit Zelda warm geworden, nichtmal mit dem OG.
Für mich war Secret of Mana der GOAT.
uhhhh Secret of Mana SNES war mega.. (**) (**)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Zelda ist von den großen Marken von Nintendo (Pokemon, Mario) schon die beste. Story ist oft ziemlich simpel, aber die Spiele haben einfach was.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten