Das ist imo kein Cash Grab, das wird ja kein Live Service Game. Sie wollten einem langjährigen Mitarbeiter der seit Dark Souls 1 im Team ist die Chance geben ein eigenes Projekt zu leiten also ists was kleineres geworden.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 09:50Was haelst du von Eldenring Nightreign?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 12:53 Ja, da hast du Recht. Sister Friede bumst mich gerade weg, überlege auch bereits hinter einem Schild zu verstecken![]()
Was ich gesehen habe haut mich nicht um, ist aber auch nicht wirklich mein Spieletyp.
Ich hoffe man wird sich auch in Zukunft eher auf Qualitaet konzentrieren und nicht auf Quantitaet / money making..was nightreign ganz offensichtlich ist.
Dass sie 90% der Assets einfach wiederverwenden ist natürlich eine Sache die man kritisieren kann.
Wenn ich 2 Leute finde die es regelmäßig mit mir Spielen, klingt das cool. Aber hab mich aus meiner Gamer Bubble vor 10 Jahren distanziert, daher müsste ich mir online ne Stammgruppe suchen. Und dann zu koordinieren wann man zockt wenn alle Vollzeit arbeiten und Hobbies wie Sport haben weiß ich nicht. Hab seit Jahren kein coop game deswegen gespielt.
Mit Randoms auf gar keinen Fall, keine Lust von nem hyperaktiven 16 jährigen im Voice Chat angebrüllt zu werden weil ich nicht dem Meta Build auf Reddit folge.