So einen Masturbant hatte ich einmal, im Dampfbad, im John Harrys (eher edel), in Wien.
Das Dampfbad war rappelvoll
Beobachtungen im Studio
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Beobachtungen im Studio
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Was hast du unternommen?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne
sowas echt noch nie erlebt
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sein Zeug gepackt und nach vorne
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
@jckdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne
sowas echt noch nie erlebt