Das Dampfbad war rappelvoll

Was hast du unternommen?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne
sowas echt noch nie erlebt
@jckdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:40 Sein Zeug gepackt und vor ihm gebückt
Klingt nach Bukkake.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:29@jckdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
Unser deutscher Athlet der eben in Prag die Top 4 geknackt hat macht das regelmäßigBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:14 Stretch ok aber doch keine arbeitssätze?
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Das ist ja auch völlig okay, Herr Platz wird sich was dabei denken.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:05 das sind sissy squats und tom platz hat diese als heiligen gral zelebriert, wenn man das gewicht anpasst gibts tatsächlich keine bessere übung für stretch im quad