Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Beobachtungen im Studio

So einen Masturbant hatte ich einmal, im Dampfbad, im John Harrys (eher edel), in Wien. :surp:
Das Dampfbad war rappelvoll :smash:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 21:56 Über 100kg sieht man selten

heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne

sowas echt noch nie erlebt
Was hast du unternommen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sein Zeug gepackt und nach vorne
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Brick
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 22:05
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 21:56 Über 100kg sieht man selten

heute war ich spät, nachdem ich aus der sauna in die volle umkleide komme, sitzen im hintersten eck wo mein spint war (ist etwas versteckt weil zwischendrin als raumteiler welche quer stehen) 3 musel typen die total verwahrlost aussahen so typisch ego bis zum himmel und fett und einer schaut sich handy videos an und keult sich einen, hab dann mein zeug gepackt und bin nach vorne

sowas echt noch nie erlebt
@jck
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:40 Sein Zeug gepackt und vor ihm gebückt
Antworten