Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aus Halb mach Ganz - Marathon X Muskelaufbau [Wintersem. 24/25]

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Aus Halb mach Ganz - Marathon X Muskelaufbau [Wintersem. 24/

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:46
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 13:44 Was mache ich denn, falls ich jetzt echt für London ausgelost werde? :-) :-)
Dann klebe ich deine Startnummer hinter meine und wir werden auf ewig verbunden sein!
Ich werde mich definitiv im Juli nach der London Auslosung für Düsseldorf anmelden. :D Denn eine realistische Chance ist da eigentlich nicht vorhanden.
Socke
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 72
Squat: 90
Bench: 80
Deadlift: 130
Ich bin: stets bemüht

Re: Aus Halb mach Ganz - Marathon X Muskelaufbau [Wintersem. 24/

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 10:30
Der Rhein-City Run letzten Jahres hat mir da emotional viel mehr bedeutet und gegeben, die Geschichte dahinter, der Weg dahin und vieles Drumherum war aber auch ganz anders als hier jetzt.
Ja genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, wenn ich so zurückdenke, da sind oft heftige Emotionen da bei Veranstaltungen bei denen ich nicht unbedingt Bestzeit gelaufen bin. Das sind oft die kleinen Dinge/Momente mit Gänsehautfeeling.. der Weg zum Start .. die Energie die man spürt kurz bevors losgeht.. die Menschen die man trifft.. Kinder die einen abklatschen .. Fremde die plötzlich deinen Namen rufen und dich anfeuern wenn du meinst deine Füße sind am Pflaster angeschraubt .. usw ..usw .. bei mir kommt das oft erst im nachhinein hoch .. teilweise unvergesslich ..
Antworten