Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:52
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:49
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:48
Hab gleich das volle Programm genommen, also Zink, Magnesium, Ashwagandha, Knoblauch und Omega3.

Sind von den Werten übrigens exakt identisch mit ESN, habe die mal verglichen.
Wozu knoblauch?
Immunsystem, hat mir Patrick damals empfohlen und gefühlt werde ich noch seltener krank und wenn doch, bin ich in zwei Tagen wieder fit.
Oh, das ordere ich gleich mal. Im Winter schleppen die Kids ja gerne mal irgendwelche Krankheiten an *uglysmilie*
:pepetype:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ja, dann ist das definitiv zu empfehlen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:47 hm interessant, evtl doch mal wieder citrulin holen
Diese Woche im Angebot beim BBD.
Kibou
Lounger
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Citrullin hole ich immer bei Buxtrade. Super Preis, und Auswahl Malat oder Base
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hab eh grad das gefühl, dass bei mir alles langsam zur neige geht
mal richtung blackfriday ne liste erstellen
H_D
Lounge-Legende

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
Bin Bluthochdruckpatient. Tablette nehme ich morgens.
Besser Amaranthextrakt wegen Oxalsäure

https://www.goetterspeise.de/wofuer-ash ... lin-ksm66/
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:51
Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich aus eigener Erfahrung auch berichten kann, das Haare sowie Nägel bei Supplementierung von Collagen um einiges schneller wachsen
Aber was sagt denn die Studie :tach:

https://www.goetterspeise.de/glycin-und ... nswichtig/

.
[/quote]
Wozu knoblauch?
[/quote]
Immunsystem, hat mir Patrick damals empfohlen und gefühlt werde ich noch seltener krank und wenn doch, bin ich in zwei Tagen wieder fit.
[/quote]

Quellen stehen ganz unten
https://www.goetterspeise.de/product/ic ... editerran/
Landesmeister
Meister aller Klassen

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:50
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
Der Rote Beete Saft von DM, der günstigste den ich bisher gefunden habe, ist Milchsäure vergoren. Dadurch soll die Oxalsäure geringer sein.
Durok

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:55 Ja, dann ist das definitiv zu empfehlen
Normaler oder schwarzer?
Eric
Administrator

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:07 Bonjour Lounger,

da vermutlich fast jeder hier hin und wieder auf Amazon einkauft, dachten wir es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Empfehlungen, Schnäppchen und Lieblingsartikel hier vorstellen und mit der Community teilen könntet. Postet diese also gerne hier!

Achtung!: Das Ganze hat zugegebenermaßen auch einen nicht ganz uneigennützigen Hintergrund. Und zwar werden, zumindest theoretisch, alle hier geposteten Links mit einem Tag und unserer ID versehen, und wir erhalten dann eine Provision auf die über die Links getätigten Verkäufe. Sollte sogar so funktionieren, dass wenn ihr auf die Links klickt und dann etwas anderes auf Amazon kauft, wir auch dafür Provision kriegen. Ich schreibe bewusst theoretisch, weil die Sache ein wenig (unnötig) kompliziert ist und wir selbst nicht ganz verstehen wie und ob es funktioniert. Bei unseren bisherigen Testa hat es aber zumindest teilweise geklappt.

Damit das funktioniert, solltet ihr aber immer die URL verwenden, also kopiert diese und postet sie dann hier. Verwendet dazu das Link-Symbol im Editor, damit der Tag eingefügt wird
ImShySorry
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 07:59
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:55 Ja, dann ist das definitiv zu empfehlen
Normaler oder schwarzer?
Schwarzer, weniger Knoblauch feeling für deine Gesprächs- und/oder Bettnachbarn
H_D
Lounge-Legende

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:47
Der Rote Beete Saft von DM, der günstigste den ich bisher gefunden habe, ist Milchsäure vergoren. Dadurch soll die Oxalsäure geringer sein.
Soll oder hat?
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

https://www.goetterspeise.de/wofuer-ash ... lin-ksm66/
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:51
Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich aus eigener Erfahrung auch berichten kann, das Haare sowie Nägel bei Supplementierung von Collagen um einiges schneller wachsen
Aber was sagt denn die Studie :tach:

https://www.goetterspeise.de/glycin-und ... nswichtig/

.
Wozu knoblauch?
[/quote]
[/quote]

Quellen stehen ganz unten
https://www.goetterspeise.de/product/ic ... editerran/
[/quote]

Von Citrullin ist Chris von edubily auch ein großer Fan, meine ich. Auch ohne Blutdruckprobleme profitiert man wahrscheinlich von einer täglichen Einnahme, oder?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jungs!
Was macht ihr mit den Quotes?
Landesmeister
Meister aller Klassen

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:16
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:47

Soll oder hat?
Hab den Saft nicht analysiert. Hab davon nur gelesen.
H_D
Lounge-Legende

► Text anzeigen
Wie schon x-mal geschrieben: Ja ;)

nur aufpassen bei Herpes (dann Lysin nehmen)
Antworten