Oh, das ordere ich gleich mal. Im Winter schleppen die Kids ja gerne mal irgendwelche Krankheiten anEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:52Immunsystem, hat mir Patrick damals empfohlen und gefühlt werde ich noch seltener krank und wenn doch, bin ich in zwei Tagen wieder fit.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:49Wozu knoblauch?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:48
Hab gleich das volle Programm genommen, also Zink, Magnesium, Ashwagandha, Knoblauch und Omega3.
Sind von den Werten übrigens exakt identisch mit ESN, habe die mal verglichen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Diese Woche im Angebot beim BBD.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:47 hm interessant, evtl doch mal wieder citrulin holen
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Citrullin hole ich immer bei Buxtrade. Super Preis, und Auswahl Malat oder Base
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab eh grad das gefühl, dass bei mir alles langsam zur neige geht
mal richtung blackfriday ne liste erstellen
mal richtung blackfriday ne liste erstellen
-
- Lounge-Legende
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).
Besser Amaranthextrakt wegen OxalsäureLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
Bin Bluthochdruckpatient. Tablette nehme ich morgens.
https://www.goetterspeise.de/wofuer-ash ... lin-ksm66/
Aber was sagt denn die StudieFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:51
Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich aus eigener Erfahrung auch berichten kann, das Haare sowie Nägel bei Supplementierung von Collagen um einiges schneller wachsen
https://www.goetterspeise.de/glycin-und ... nswichtig/
.
[/quote]
Wozu knoblauch?
[/quote]
Immunsystem, hat mir Patrick damals empfohlen und gefühlt werde ich noch seltener krank und wenn doch, bin ich in zwei Tagen wieder fit.
[/quote]
Quellen stehen ganz unten
https://www.goetterspeise.de/product/ic ... editerran/
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Der Rote Beete Saft von DM, der günstigste den ich bisher gefunden habe, ist Milchsäure vergoren. Dadurch soll die Oxalsäure geringer sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:50Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).Besser Amaranthextrakt wegen OxalsäureLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
Normaler oder schwarzer?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:55 Ja, dann ist das definitiv zu empfehlen
- Eric
- Administrator
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:07 Bonjour Lounger,
da vermutlich fast jeder hier hin und wieder auf Amazon einkauft, dachten wir es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Empfehlungen, Schnäppchen und Lieblingsartikel hier vorstellen und mit der Community teilen könntet. Postet diese also gerne hier!
Achtung!: Das Ganze hat zugegebenermaßen auch einen nicht ganz uneigennützigen Hintergrund. Und zwar werden, zumindest theoretisch, alle hier geposteten Links mit einem Tag und unserer ID versehen, und wir erhalten dann eine Provision auf die über die Links getätigten Verkäufe. Sollte sogar so funktionieren, dass wenn ihr auf die Links klickt und dann etwas anderes auf Amazon kauft, wir auch dafür Provision kriegen. Ich schreibe bewusst theoretisch, weil die Sache ein wenig (unnötig) kompliziert ist und wir selbst nicht ganz verstehen wie und ob es funktioniert. Bei unseren bisherigen Testa hat es aber zumindest teilweise geklappt.
Damit das funktioniert, solltet ihr aber immer die URL verwenden, also kopiert diese und postet sie dann hier. Verwendet dazu das Link-Symbol im Editor, damit der Tag eingefügt wird
-
- Top Lounger
Schwarzer, weniger Knoblauch feeling für deine Gesprächs- und/oder BettnachbarnDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 07:59Normaler oder schwarzer?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 19:55 Ja, dann ist das definitiv zu empfehlen
-
- Lounge-Legende
Soll oder hat?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:47Der Rote Beete Saft von DM, der günstigste den ich bisher gefunden habe, ist Milchsäure vergoren. Dadurch soll die Oxalsäure geringer sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:50Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).Besser Amaranthextrakt wegen OxalsäureLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Wozu knoblauch?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:50Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:26 Rote bete-extrakt wäre noch erwähnenswert - das fördert auch die durchblutung und kann man ohne probleme zu arginin nehmen (auch für den pump).Besser Amaranthextrakt wegen OxalsäureLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:41 Nehme fast jeden Abend vor dem Schlafen ~166ml rote Beete Saft mit 2g Arginin und 5g Citrullin Malat. Schlaf ist dadurch gefühlt besser und laut Garmin Uhr Herzfrequenzvariabilität während des schlafens meistens besser als ohne.
https://www.goetterspeise.de/wofuer-ash ... lin-ksm66/
Aber was sagt denn die StudieFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:51
Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich aus eigener Erfahrung auch berichten kann, das Haare sowie Nägel bei Supplementierung von Collagen um einiges schneller wachsen
https://www.goetterspeise.de/glycin-und ... nswichtig/
.
[/quote]
Immunsystem, hat mir Patrick damals empfohlen und gefühlt werde ich noch seltener krank und wenn doch, bin ich in zwei Tagen wieder fit.
[/quote]
Quellen stehen ganz unten
https://www.goetterspeise.de/product/ic ... editerran/
[/quote]
Von Citrullin ist Chris von edubily auch ein großer Fan, meine ich. Auch ohne Blutdruckprobleme profitiert man wahrscheinlich von einer täglichen Einnahme, oder?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab den Saft nicht analysiert. Hab davon nur gelesen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:16Soll oder hat?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 22:47Der Rote Beete Saft von DM, der günstigste den ich bisher gefunden habe, ist Milchsäure vergoren. Dadurch soll die Oxalsäure geringer sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 20:50
Besser Amaranthextrakt wegen Oxalsäure
-
- Lounge-Legende
► Text anzeigen
nur aufpassen bei Herpes (dann Lysin nehmen)