Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:49 Da scheint noch jemand den Kanal voll zu haben. Ich glaube sowas habe ich bei der Welt noch nicht gesehen :surp:

(Länge 6:33)
Dem ist ordentlich der Hut geplatzt :thumbup: .
Alles richtig gemacht.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:30
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:11 Eindringen -> Vermehren -> Gewaltsam übernehmen -> merken dass das Leben nach Religion scheise ist und dahin flüchten wo's nicht so ist und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne
Man sollte meinen, dass dieses Muster den entsprechenden Personen zu denken geben sollte.

Oder ist das wie beim Sozialismus: "Ok, da ist's gescheitert, aber man muss es nur irgendwie "richtig" machen und beim nächsten Versuch klappt's bestimmt?!"
Das Ergebnis ist dann das irgendein Oberbartmann erklärt man müsse zu den Wurzeln des wahren Islam zurückkehren und dann wird man noch rückständiger und es geht allen noch beschissener, vor allem Frauen und Mädchen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 21:19
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:30
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:11 Eindringen -> Vermehren -> Gewaltsam übernehmen -> merken dass das Leben nach Religion scheise ist und dahin flüchten wo's nicht so ist und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne
Man sollte meinen, dass dieses Muster den entsprechenden Personen zu denken geben sollte.

Oder ist das wie beim Sozialismus: "Ok, da ist's gescheitert, aber man muss es nur irgendwie "richtig" machen und beim nächsten Versuch klappt's bestimmt?!"
Das Ergebnis ist dann das irgendein Oberbartmann erklärt man müsse zu den Wurzeln des wahren Islam zurückkehren und dann wird man noch rückständiger und es geht allen noch beschissener, vor allem Frauen und Mädchen.
Das darf man aber nicht kritisieren, weil wir in einer feministischen Gesellschaft leben, die besonderen Wert auf Frauenrechte und Gleichstellung.... ach warte, stimmt das ergibt hier ja eh alles keinen Sinn mehr *drehsmilie*
Herbert
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 20:50
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:40
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:26 Jemand Maischberger geguckt gestern, nur mit Weidel und Wagenknecht? War gut
War schon cringe, dass weidel nicht wusste wie hoch die Verteidigungsausgaben aktuell überhaupt sind aber gestern das 5 Prozent Ziel von Trump ganz gut fand
Habs vorhin geschaut.

Schon cringe, dass du genau das hervor hebst obwohl Frau Weidel erklärt hat das Ihre Aussage dazu aus dem Zusammenhang gerissen war und stattdessen gefordert hat genauer zu untersuchen wie hoch die Ausgaben sein müssten.

Daher meine Frage an dich:

Wolltest du hier bewusst desinformieren oder hast du das Interview gar nicht vollständig gesehen und wahr genommen ?

PS: Ich fand Frau Weidel in anderen Fragen und Phrasen deutlich fragwürdiger als in dieser Sache. Zum Beispiel das ständige vorwerfen von Wagenknechts Vergangenheit. Die wiederum zu früheren Verwerfungen steht und einen sehr reflektiven Eindruck machte.
Oder Weidels "Erklärungen" wieso Höcke jetzt Okay ist. Bringt halt stimmen. Nichts anderes. Also hätte Sie gesagt Sie hat nun durch persönliche Gespräche etc. einen anderen Eindruck und hält Ihn für einen missverstandenen Politiker, okay. Aber so *uglysmilie*
Nennst du andere Politiker auch immer „Herr xy“ und „Frau xy“?

No front, fällt bei Weidel Befürwortern aber oft auf
Antworten