Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 13:49 Da scheint noch jemand den Kanal voll zu haben. Ich glaube sowas habe ich bei der Welt noch nicht gesehen :surp:

(Länge 6:33)
Dem ist ordentlich der Hut geplatzt :thumbup: .
Alles richtig gemacht.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:30
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:11 Eindringen -> Vermehren -> Gewaltsam übernehmen -> merken dass das Leben nach Religion scheise ist und dahin flüchten wo's nicht so ist und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne
Man sollte meinen, dass dieses Muster den entsprechenden Personen zu denken geben sollte.

Oder ist das wie beim Sozialismus: "Ok, da ist's gescheitert, aber man muss es nur irgendwie "richtig" machen und beim nächsten Versuch klappt's bestimmt?!"
Das Ergebnis ist dann das irgendein Oberbartmann erklärt man müsse zu den Wurzeln des wahren Islam zurückkehren und dann wird man noch rückständiger und es geht allen noch beschissener, vor allem Frauen und Mädchen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 21:19
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:30
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 19:11 Eindringen -> Vermehren -> Gewaltsam übernehmen -> merken dass das Leben nach Religion scheise ist und dahin flüchten wo's nicht so ist und dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne
Man sollte meinen, dass dieses Muster den entsprechenden Personen zu denken geben sollte.

Oder ist das wie beim Sozialismus: "Ok, da ist's gescheitert, aber man muss es nur irgendwie "richtig" machen und beim nächsten Versuch klappt's bestimmt?!"
Das Ergebnis ist dann das irgendein Oberbartmann erklärt man müsse zu den Wurzeln des wahren Islam zurückkehren und dann wird man noch rückständiger und es geht allen noch beschissener, vor allem Frauen und Mädchen.
Das darf man aber nicht kritisieren, weil wir in einer feministischen Gesellschaft leben, die besonderen Wert auf Frauenrechte und Gleichstellung.... ach warte, stimmt das ergibt hier ja eh alles keinen Sinn mehr *drehsmilie*
Herbert
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 20:50
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:40
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:26 Jemand Maischberger geguckt gestern, nur mit Weidel und Wagenknecht? War gut
War schon cringe, dass weidel nicht wusste wie hoch die Verteidigungsausgaben aktuell überhaupt sind aber gestern das 5 Prozent Ziel von Trump ganz gut fand
Habs vorhin geschaut.

Schon cringe, dass du genau das hervor hebst obwohl Frau Weidel erklärt hat das Ihre Aussage dazu aus dem Zusammenhang gerissen war und stattdessen gefordert hat genauer zu untersuchen wie hoch die Ausgaben sein müssten.

Daher meine Frage an dich:

Wolltest du hier bewusst desinformieren oder hast du das Interview gar nicht vollständig gesehen und wahr genommen ?

PS: Ich fand Frau Weidel in anderen Fragen und Phrasen deutlich fragwürdiger als in dieser Sache. Zum Beispiel das ständige vorwerfen von Wagenknechts Vergangenheit. Die wiederum zu früheren Verwerfungen steht und einen sehr reflektiven Eindruck machte.
Oder Weidels "Erklärungen" wieso Höcke jetzt Okay ist. Bringt halt stimmen. Nichts anderes. Also hätte Sie gesagt Sie hat nun durch persönliche Gespräche etc. einen anderen Eindruck und hält Ihn für einen missverstandenen Politiker, okay. Aber so *uglysmilie*
Nennst du andere Politiker auch immer „Herr xy“ und „Frau xy“?

No front, fällt bei Weidel Befürwortern aber oft auf
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat die Union vor einer Zusammenarbeit mit der AfD gewarnt. Damit reagierte er auf die Ankündigung des Vorsitzenden der Unionsfraktion im Bundestag, Friedrich Merz, AfD-Stimmen für eine Mehrheit für einen migrationspolitischen Antrag zu akzeptieren. "Die Brandmauer zur AfD darf nicht bröckeln", sagte Scholz den Stuttgarter Nachrichten, der Stuttgarter Zeitung und der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft. "Bislang hatte ich den Eindruck, dass man sich auf die Aussage des Oppositionsführers verlassen könne, auch nach der Wahl nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten." "Nun mache ich mir wirklich Sorgen, nachdem die CDU nun ihre Anträge im Bundestag mit Stimmen der AfD durchsetzen will", sagte Scholz.
Scholz und Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck sehen in gemeinsamem Abstimmungsverhalten von CDU/CSU, AfD, FDP und BSW einen "Dammbruch". "Nach dem Bruch der Ampel hat Friedrich Merz im Bundestag selber den Vorschlag unterbreitet, auch in dieser Phase des Übergangs nicht mit der AfD zusammenzuarbeiten", sagte Habeck der Funke-Mediengruppe. Merz stehe kurz vor dem Bruch dieser Zusage. "Die Brandmauer darf weder heute, nächste Woche oder irgendwann fallen", schrieb Grünen-Parteichefin Franziska Brantner auf X.
https://www.zeit.de/politik/2025-01/sch ... -bundestag

Hat ja nicht lange gedauert 😂
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 01:36

Nennst du andere Politiker auch immer „Herr xy“ und „Frau xy“?

No front, fällt bei Weidel Befürwortern aber oft auf

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 06:58 Ich weiss wie Frau Faeser das einordnen würde. Und ich weiss was in der Corona Zeit über ungeimpfte verbreitet wurde.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:08 Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 13:58

VORBILDLICH

Bitte Frau Esken, Herr Klingbeil, Frau Geywitz und wie Sie noch alle heißen im Parteivorstand, nehmen Sie sich ein Beispiel und folgen Sie Hr. Kühnert :guenni:

:smash:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

kurz vor der Wahl wird noch einmal medienwirksam nach Afghanistan abgeschoben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Wow wieso denkt die Regierung eigentlich die deutschen sind so dumm

Ich kann das alles nicht mehr

#Abschiebeturbo #JETZTREICHTS
summerset
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 09:23 Wow wieso denkt die Regierung eigentlich die deutschen sind so dumm
Vielleicht, weil sie es sind.

Sorry, ich kann's echt nicht mehr anders sagen. Die BTW wird's beweisen.
Weltraumsoldat
Top Lounger

https://www.bild.de/politik/inland/mini ... 0d18164e75
Die SPD will mit einem neuen Zuschuss Lehrlingen und Studenten unter die Arme greifen! Bezahlen sollen: die übrigen Steuerzahler.

Konkret geht es um WG-Zimmer: Weil Wohnen in vielen Städten immer teurer wird und WG-Zimmer knapp sind, will Bauministerin Klara Geywitz (48) einen 400-Euro-Deckel einziehen. Heißt: Kostet ein WG-Zimmer mehr als 400 Euro im Monat, soll der Steuerzahler den Rest übernehmen.

Im BILD-Interview zur Bundestagswahl – dem BILD-Wahl-total-Wahllokal – sagte Geywitz: „Ganz klar ist, dass wir bezahlbaren Wohnraum für unsere künftigen Fachkräfte anbieten wollen. Die Mietpreisbremse wird von vielen jungen Menschen nicht gekannt. Deswegen wollen wir sie unterstützen.“

Wie genau soll der 400-Euro-Deckel funktionieren? Darf der Vermieter künftig nicht mehr als 400 Euro pro Zimmer verlangen? Nein, sagt Geywitz: „Der Betrag ist nicht beim Vermieter gedeckelt.“ Möglich sei, den Studenten mehr Geld über den BAföG-Wohnkostensatz zu zahlen.

Beispiel: Kostet ein Zimmer 1000 Euro, müsste der Lehrling oder der Student 400 Euro bezahlen. Die restlichen 600 Euro soll der Staat finanzieren.

Könnte das nicht genau dazu führen, dass Vermieter ihre Zimmer künftig noch viel teurer anbieten – um möglichst viel Staatszuschuss zu kassieren? Geywitz: „Ich denke, da wird allen Beteiligten eine sehr, sehr schlaue Regelung einfallen.“

Auf den Einwurf, dass diese unkonkrete Antwort auch von Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck (55) stammen könnte, sagte Geywitz: „Nein, nein. Mietwucher ist heute schon unter Strafe gestellt.“

Sie teile daher die Sorge nicht, dass Vermieter übermäßig abkassieren können.
Wann Dönäpreisbremsä ?
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 09:45 https://www.bild.de/politik/inland/mini ... 0d18164e75
Die SPD will mit einem neuen Zuschuss Lehrlingen und Studenten unter die Arme greifen! Bezahlen sollen: die übrigen Steuerzahler.

Konkret geht es um WG-Zimmer: Weil Wohnen in vielen Städten immer teurer wird und WG-Zimmer knapp sind, will Bauministerin Klara Geywitz (48) einen 400-Euro-Deckel einziehen. Heißt: Kostet ein WG-Zimmer mehr als 400 Euro im Monat, soll der Steuerzahler den Rest übernehmen.

Im BILD-Interview zur Bundestagswahl – dem BILD-Wahl-total-Wahllokal – sagte Geywitz: „Ganz klar ist, dass wir bezahlbaren Wohnraum für unsere künftigen Fachkräfte anbieten wollen. Die Mietpreisbremse wird von vielen jungen Menschen nicht gekannt. Deswegen wollen wir sie unterstützen.“

Wie genau soll der 400-Euro-Deckel funktionieren? Darf der Vermieter künftig nicht mehr als 400 Euro pro Zimmer verlangen? Nein, sagt Geywitz: „Der Betrag ist nicht beim Vermieter gedeckelt.“ Möglich sei, den Studenten mehr Geld über den BAföG-Wohnkostensatz zu zahlen.

Beispiel: Kostet ein Zimmer 1000 Euro, müsste der Lehrling oder der Student 400 Euro bezahlen. Die restlichen 600 Euro soll der Staat finanzieren.

Könnte das nicht genau dazu führen, dass Vermieter ihre Zimmer künftig noch viel teurer anbieten – um möglichst viel Staatszuschuss zu kassieren? Geywitz: „Ich denke, da wird allen Beteiligten eine sehr, sehr schlaue Regelung einfallen.“

Auf den Einwurf, dass diese unkonkrete Antwort auch von Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck (55) stammen könnte, sagte Geywitz: „Nein, nein. Mietwucher ist heute schon unter Strafe gestellt.“

Wann Dönäpreisbremsä ?
Wann IQ Bremse?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hat die Geywitz eigentlich schon irgendwas im Immobilienmarkt hinbekommen, was sie angekündigt hat?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 09:45 https://www.bild.de/politik/inland/mini ... 0d18164e75

Wann Dönäpreisbremsä ?
Oder arbeiten gehen? Dieses wohlstandsverwahrloste Studentenpack. Unfassbar.
Was die ganzen Vertretungen und AStA etc. Raushauen ist unerträglich.
Wie wäre es mal reale Politik für reale Probleme zu machen?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Weltraumsoldat
Top Lounger

Lieber nochmal schnell ein paar Studenten mit populistischen Steuergeldverschwendungsforderungen kaufen, nachdem man jahrelang als Bauministerin beim Neubau versagt hat. Klassischer SPD move. Olaf muss doch jetzt noch irgendwie aufholen.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2025, 09:54 Hat die Geywitz eigentlich schon irgendwas im Immobilienmarkt hinbekommen, was sie angekündigt hat?
Laut Geywitz läuft alles super. Die war doch erst vor 2 Monaten bei Lanz. Immerhin hat man von anvisierten 400.000 neuen Wohnungen gute 150.000 erreicht. Das ist ein voller Erfolg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten