Bin kein Fan von Schmerzmittel, aber muss heute zumindest noch ein paar Schritte gehen (wobei das einigermaßen gut geht).
Kein Bock auf was Chronisches also heute und morgen vllt mal Ibu in der Hoffnung es im Keim zu ersticken.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Wer nicht mit IBU läuft, hat den Sport nie wirklich geliebtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 07:59Habs korrigiertGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 07:56 IBU rein und weitermachen. Das worauf am am meisten Bock hat.![]()
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 14:39 Wünsche auch schnelle Genesung ärgerlich sowas
PS ich wollte damals wegen der Schulter auch nicht ständig Schmerzmittel nehmen gab dann ärger mit der Ärztin. Nimm mal ruhig paar Tage durch immer schön Ibu gegen die Entzündung
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Well, that escalated quicklyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 12:51Bisher alles gut.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2024, 12:47 Schienbeine, Hüften und co. machen die Volumenerhöhung problemlos mit?![]()
Ach so das wusste ich nicht danke für die Anleitung i guessFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 16:05 wir müssen doch bei Erpel immer den Gegenteil-Effekt beachten
er hört doch grundsätzlich nie auf uns, also empfehlen wir laufen mit Ibu
Wird sich zeigen wie lange ich damit zu tun habe.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 17:02 Hast vor zum Arzt zu gehen oder reicht dir die Diagnose von Dr. Google?
Guckt euch doch an.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 16:05 wir müssen doch bei Erpel immer den Gegenteil-Effekt beachten
er hört doch grundsätzlich nie auf uns, also empfehlen wir laufen mit Ibu