Hold, ich komm nichtmal aus dem BettFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:28 Tfw ok geballert
Tfw durchgehend 140-150er Puls
Tfw Corinna du hoe
Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Zeit des Liftens
Mein Log: Der Röder am rödeln
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso findest ausgerechnet du das gut ?
Hättest doch wahrscheinlich dann gar keine Posts mehr
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
... und dann ruft er dich an wenn der Zoll ihn bei Einreise geschnappt hatEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:51Sogar frei verkäufliche Steroide in den Apotheken.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:51 @Piotr
Du fliegst nach Mexiko, da gibt es alles was du vergessen hast.
Mach mal den Kopf aus. Reisepass, Kreditkarte, persönliche Medikamente...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Doppelt hierEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:51Sogar frei verkäufliche Steroide in den Apotheken.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:51 @Piotr
Du fliegst nach Mexiko, da gibt es alles was du vergessen hast.
Mach mal den Kopf aus. Reisepass, Kreditkarte, persönliche Medikamente...
Vor Ort lieber nicht
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Jo @Flocki wie lange hat die Akutphase COVID bei dir gedauert?
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounger
/hold und 1 prayer für dich. Was 1 richtig krasse backstory. Kann man sich nicht ausdenken/einbilden.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:33Ich wurde früher diskriminiert weil ich ein scheiss deutscher war(in meinem Umfeld mit starken muslimisch geprägten Migrations Umfeld war.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:21 tfw „total aufgebauschter Alltagsrassismus“…
tfw siehst aber schon 'nen Unterschied, wenn du „diskriminiert“ wirst, weil du dich nicht dran hältst, die Klamotten anzuziehen, die auf der Arbeit per Kleiderordnung vorgeschrieben sind, oder wenn du beispielsweise diskriminiert wirst, weil du mit 'ber bestimmten Hautfarbe oder Geschlecht geboren bist?
Früher diskriminiert weil ich jüdische Vorfahren/Verwandte hatte(Siehe Oben)
Diskriminiert von den tollen superintelligenten Gymnasiasten weil ich ein Hauptschüler war und in der Anfangszeit ja als dummer Security der dumme Bodensatz.
(Siehe Jugend und einige Jahre in der der Branche)
Also mir musst du nichts erklären über Diskriminierung und wie man abgewertet wird und sich fühlt wie der letzte Dreck und mit verdammt viel Wut im Bauch rumläuft und kein Schwanz es interessiert.
Der Grossteil die Menschen diskriminiert haben waren keine bösen Nazis die man überall vermutet. Vielleicht bist du ja intelligent genug, um zwischen den Zeilen herauszulesen von wem das primär kam,bevor du hier wieder den großen Klugscheisser spielst.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Also richtig im Eimer war ich die ersten 2 TageRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 11:05 Jo @Flocki wie lange hat die Akutphase COVID bei dir gedauert?
Danach ging’s von Tag zu Tag besser
Negativ dann nach 10 Tagen
Der Weihenstephan Kakao ist geil,gefolgt von Landliebe Kakao aus der Glas Flasche.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Kann gut sein aber die Werbung im Supermarkt triggert mich immerAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 11:38Der Weihenstephan Kakao ist geil,gefolgt von Landliebe Kakao aus der Glas Flasche.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das mag ja sein, aber nichts desto trotz kann man seinen Beitrag ja immer noch ändern.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:48Evtl. die erzieherische Massnahme zu "erst denken, dann tippen"?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:43 @eric@flocki
Was führte zu der Entscheidung, die Funktion rauszunehmen, den eigenen Post nochmal löschen zu können, sofern noch niemand darauf geantwortet hat?
Ich fand das war eine ganz sinnige Sache.
Konnte man sich selbst korrigieren und für weniger Spam sorgen, wenn einem nach ein paar Minuten noch selber aufgefallen ist, was für einen Stuss man da gepostet hat.
Führt im Endeffekt nur dazu das es einen Post mehr gibt der möglicherweise geändert wurde und dann einen "." enthält.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Chocomel ohne Zucker beschdeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 11:39Kann gut sein aber die Werbung im Supermarkt triggert mich immerAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 11:38Der Weihenstephan Kakao ist geil,gefolgt von Landliebe Kakao aus der Glas Flasche.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
tfw ausgeschlafen
tfw essen
tfw gleich kochen
tfw gut
tfw essen
tfw gleich kochen
tfw gut
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Brick
- Lounge Ultra
Keine Zensur! ,!! Einmal abgesendet ist’s in Stein gemeißelt !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 11:50Das mag ja sein, aber nichts desto trotz kann man seinen Beitrag ja immer noch ändern.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:48Evtl. die erzieherische Massnahme zu "erst denken, dann tippen"?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:43 @eric@flocki
Was führte zu der Entscheidung, die Funktion rauszunehmen, den eigenen Post nochmal löschen zu können, sofern noch niemand darauf geantwortet hat?
Ich fand das war eine ganz sinnige Sache.
Konnte man sich selbst korrigieren und für weniger Spam sorgen, wenn einem nach ein paar Minuten noch selber aufgefallen ist, was für einen Stuss man da gepostet hat.
Führt im Endeffekt nur dazu das es einen Post mehr gibt der möglicherweise geändert wurde und dann einen "." enthält.