So schlimm wars im Nachhinein garnicht..musste bei den einzelnen Einheiten zwar schon ab und zu ordentlich kämpfen, aber im Gesamten betrachtet hab ich mich ganz gut gschlagen.
Schlaf war die Woche auch nicht so mies. Hab aber jeden Tag 1 Dominal Forte genommen.
Hatte das eigentlich abgeschrieben, da ich bei den ersten Einnahmen vor paar Monaten ziemlich ungute Nebenwirkungen hatte.
Dürften aber Ausnahmen gewesen sein.
Trainingseffekt von den letzten Laufwochen ist auf jeden Fall erkennbar.
Garmin hat mir für den Marathon letztes Jahr im Oktober 3:27:21 vorhergesagt. Gelaufen bin ich dann 3:27:48.
Momentan liegt die Prognose schon bei 3:18:07. Ich hab aber jetzt noch 4 Monate Zeit mich vorzubereiten.
Das Ziel von 3:14:59 sind zwar ambitioniert, aber vielleicht garnicht so unrealistisch.
Kommende Woche wird nicht zurückgeschraubt. Ich bleib größtenteils noch beim CHP Plan.
Allerdings gibts ein paar kleine Anpassungen.
Hab am Wochenende eine große Radtour geplant. Werd einen Kumpel in Graz besuchen und hab mir gedacht, dass ich mit dem Rad hinfahre.
Insgesamt liegen da 250km mit kanpp 2500HM vor mir. Ich teile das aber auf 2 Etappen auf.
Am Samstag gehts bis nach Liezen, das sind ca. 100km mit dem Großteil der Höhenmeter. Dort werd ich dann Nächtigen bevor ich am Sonntag den Rest fahre.
Am Montag fahr ich dann abends mit dem Zug wieder heim.
MO: Intervalle aka Parkplatz + OK // + Massagetermin
DI: Tempolauf + UK // + All you can eat Asia Buffet

MI: Fahrtspiel
DO: Crosstraining + OK // Crosstraining werd ich durch einen lockeren Lauf ersetzen
FR: Fahrtspiel + UK
SA: Radfahren
SO: Radfahren