Ja, also ich hab natürlich Punkt drei meiner Analyse vergessen. Meine Ausdauer ist schlecht - das ist natürlich der HauptgrundMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 15:13 50 for time halt so 1-2 Minuten Ding wenn man will
Abgeshen davon, die WOche zuvor hatte ich auch mit 1min on/50sek easy, in 10 sek 7cal gefahren. Die Pace lässt sich auch länger wie 7 sek halten. Denke gerade 50cal gehen daher doch recht gut in kurzter Zeit. Hab auch den Eindruck, dass sich "Locker" fahren 250watt für kcal gar nicht lohnt. Muss das mal testen. Wahrscheinlich lieber prügeln und versuchen viel in kurzer Zeit zu strampeln. Wird sich zeigen.
Muss halt auch aufpassen, dass es meine anderen Schwerpunkte nicht zu sehr beeinflusst. Gehen 200cal in deutlich unter 18Minuten ? Vielleicht, wenn ich mich absolut schlachte. Aber hilft mir ja nichts, wenn dann eine Woche das Training beeinflusst ist. Ich will ja nur ne Anpassung erzeugen. Und was Ausdauer angeht, brauchts da bei meinem aktuellen Trainingsstand sicherlich nicht viel.