Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
In Österreich kriegen die Gauner nicht den Hals voll und verlangen aus purer Gier 8,20€/kg. Haben heute nochmal den Preis erhöht zum iirc 3. Mal dieses Jahr.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:31 Kaufe nur noch das Reismehl von DM
6,50€/kg und misch 1:1 mit Haferflocken. Konsistenz zwar nicht so wie vayu aber geht schon klar.
https://www.dm.at/dmbio-reisflocken-zar ... 91109.html
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Lounge-Legende
+100000 für eigenen Reismehl/Hafer/Maizpuddinggedöhns. Scheint ja das Glück auf Erden für manche zu seinchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:38 Das ist seit Andro schon ein Runninggag, ähnlich wie auf der Arbeit 3 striche ziehen. aber gut, solls nun weiter um Supps gehen.
Diskussionen über zubereitungen gehören hier trotzdem nicht hin dann, eigentlich ist es ja nichtmal ein Supp sondern ein Lebensmittel, sonst könnten wir hier auch Haferflocken diskutieren, gehört aber eher in den Ernährungsbereich
Hast du Ashwagandha schonmal tagsüber genommen? Ich bin da immer ziemlich verklatscht.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 22:18sich fitter fühlen, besserer fokus und so. hatte mal "focus" von braineffect, das hat mir eig ganz gut gefallenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 21:34für was?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
Was ich ganz gut finde sind Pilzextrakte
-
- Lounger
Dachte ich seh nicht richtig als ich das heute gesehen habe. Schön zur 4für3 Aktion damit man es nicht merkt. Wie man für so ne Abzocke noch Werbung machen kann…Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:47 ISO Clear hat die 50 Euro pro Kilo Schallmauer durchbrochen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Habs im Gym aufgeschnappt und teilweise saufe ich mein Intra erst 30-40 Mins nachdem ichs gemischt habe.
Habs im Gym aufgeschnappt und teilweise saufe ich mein Intra erst 30-40 Mins nachdem ichs gemischt habe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Es zerfällt zu Kreatinin. Das dauert aber deutlich länger. Brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Bei kaltem Wasser dauert es nochmal deutlich länger als bei Raumtemperatur. Aber auch da gibt es glaube ich keine Studien die einen Verfall von vor ~8 Stunden zeigen, eher paar Tage.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:25 Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
:thumbsup:Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:29Es zerfällt zu Kreatinin. Das dauert aber deutlich länger. Brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Bei kaltem Wasser dauert es nochmal deutlich länger als bei Raumtemperatur. Aber auch da gibt es glaube ich keine Studien die einen Verfall von vor ~8 Stunden zeigen, eher paar Tage.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:25 Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Solange es am selben Tag konsumiert wird hast da fast keine Verluste.
Glaub selbst bei über 8h hasst dann immer noch 95-97% Kreatin.
Ist ja abhängig von Temperatur und Ph-Wert der Flüssigkeit
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
kreatin immer nur mit traubensaft als supportmatrix sonst keine wirkung
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer noch vorhat Profuel mal zu testen (Kann hier Vanilla Cookie und Chocolate Brownie 8K empfehlen für Brei für Cornflakes) muss bei Amazon einmal 2x750g für rund 33€ bestellen und erhält dann einen 20% Gutschein für eine weitere Bestellung bei Amazon für den gesamten Profuel Shop dort. So minimiert sich der kg Preis von einmalig 22€ auf dauerhaft 17,60€ (oder solange sie die Gutscheine mitschicken). Finde das okay. Ja ist Soja enthalten aber zumindest ich hab damit keine Probleme.
Hab schon diverse vegane EW Pulver durch, mit und ohne Soja und der Geschmack geht hier echt klar. Auch zum trinken wenn man es denn will.
Aber keine Gewähr, vielleicht mag mich Ralf auch weil ich ihn so supporte.
Hab schon diverse vegane EW Pulver durch, mit und ohne Soja und der Geschmack geht hier echt klar. Auch zum trinken wenn man es denn will.
Aber keine Gewähr, vielleicht mag mich Ralf auch weil ich ihn so supporte.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
und mit glutamin absetzendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:51 kreatin immer nur mit traubensaft als supportmatrix sonst keine wirkung
-
- Neuer Lounger
Ist schon übel. Hab heute auch in den Shop reingeschaut aber solche Mondpreise bin ich dann doch nicht bereit zum zahlen.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 22:29Dachte ich seh nicht richtig als ich das heute gesehen habe. Schön zur 4für3 Aktion damit man es nicht merkt. Wie man für so ne Abzocke noch Werbung machen kann…Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:47 ISO Clear hat die 50 Euro pro Kilo Schallmauer durchbrochen
November 2022 Iscoclear noch 43,94 €/1kg --> mit Rabatt für 35,15 €/1kg das Kilo gekauft
Beim rausgraben der Bestellung auf eine ältere Bestellung aus dem Jahr 2018 gestossen. Damals noch 10 Euro für 0.5kg Creating gezahlt