Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Schau ich grad und musste direkt an uns heut denken :-)
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:31 Kaufe nur noch das Reismehl von DM
6,50€/kg und misch 1:1 mit Haferflocken. Konsistenz zwar nicht so wie vayu aber geht schon klar.
In Österreich kriegen die Gauner nicht den Hals voll und verlangen aus purer Gier 8,20€/kg. Haben heute nochmal den Preis erhöht zum iirc 3. Mal dieses Jahr.
https://www.dm.at/dmbio-reisflocken-zar ... 91109.html
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

ISO Clear hat die 50 Euro pro Kilo Schallmauer durchbrochen 🙈
H_D
Lounge-Legende

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:38 Das ist seit Andro schon ein Runninggag, ähnlich wie auf der Arbeit 3 striche ziehen. aber gut, solls nun weiter um Supps gehen.
Diskussionen über zubereitungen gehören hier trotzdem nicht hin dann, eigentlich ist es ja nichtmal ein Supp sondern ein Lebensmittel, sonst könnten wir hier auch Haferflocken diskutieren, gehört aber eher in den Ernährungsbereich
+100000 für eigenen Reismehl/Hafer/Maizpuddinggedöhns. Scheint ja das Glück auf Erden für manche zu sein
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 22:18
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 21:34
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:38 https://www.bulk.com/de/complete-nootropic.html
hat das jemand getestet und kann das oder ein andere "rundum" nootropic empfehlen?
für was?
sich fitter fühlen, besserer fokus und so. hatte mal "focus" von braineffect, das hat mir eig ganz gut gefallen
Hast du Ashwagandha schonmal tagsüber genommen? Ich bin da immer ziemlich verklatscht.
Was ich ganz gut finde sind Pilzextrakte
Albuin
Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:47 ISO Clear hat die 50 Euro pro Kilo Schallmauer durchbrochen 🙈
Dachte ich seh nicht richtig als ich das heute gesehen habe. Schön zur 4für3 Aktion damit man es nicht merkt. Wie man für so ne Abzocke noch Werbung machen kann…
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hat die 908g Dose nicht schon länger 50€ gekostet?
✌🏻🤪 🙈
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

DANN GEHT HALT ZU NETTO
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Habs im Gym aufgeschnappt und teilweise saufe ich mein Intra erst 30-40 Mins nachdem ichs gemischt habe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:25 Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Habs im Gym aufgeschnappt und teilweise saufe ich mein Intra erst 30-40 Mins nachdem ichs gemischt habe.
Es zerfällt zu Kreatinin. Das dauert aber deutlich länger. Brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Bei kaltem Wasser dauert es nochmal deutlich länger als bei Raumtemperatur. Aber auch da gibt es glaube ich keine Studien die einen Verfall von vor ~8 Stunden zeigen, eher paar Tage.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:29
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:25 Blöde Frage.. stimmt es das man Creatin innerhalb von 20 Minuten trinken muss da es sonst quasi wirkungslos wird?
Es zerfällt zu Kreatinin. Das dauert aber deutlich länger. Brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Bei kaltem Wasser dauert es nochmal deutlich länger als bei Raumtemperatur. Aber auch da gibt es glaube ich keine Studien die einen Verfall von vor ~8 Stunden zeigen, eher paar Tage.
:thumbsup:

Solange es am selben Tag konsumiert wird hast da fast keine Verluste.
Glaub selbst bei über 8h hasst dann immer noch 95-97% Kreatin.
Ist ja abhängig von Temperatur und Ph-Wert der Flüssigkeit
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

zu langsam
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

kreatin immer nur mit traubensaft als supportmatrix sonst keine wirkung :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wer noch vorhat Profuel mal zu testen (Kann hier Vanilla Cookie und Chocolate Brownie 8K empfehlen für Brei für Cornflakes) muss bei Amazon einmal 2x750g für rund 33€ bestellen und erhält dann einen 20% Gutschein für eine weitere Bestellung bei Amazon für den gesamten Profuel Shop dort. So minimiert sich der kg Preis von einmalig 22€ auf dauerhaft 17,60€ (oder solange sie die Gutscheine mitschicken). Finde das okay. Ja ist Soja enthalten aber zumindest ich hab damit keine Probleme.

Hab schon diverse vegane EW Pulver durch, mit und ohne Soja und der Geschmack geht hier echt klar. Auch zum trinken wenn man es denn will.

Aber keine Gewähr, vielleicht mag mich Ralf auch weil ich ihn so supporte.
✌🏻🤪 🙈
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 11:51 kreatin immer nur mit traubensaft als supportmatrix sonst keine wirkung :guenni:
und mit glutamin absetzen
symbo
Neuer Lounger

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 22:29
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 20:47 ISO Clear hat die 50 Euro pro Kilo Schallmauer durchbrochen 🙈
Dachte ich seh nicht richtig als ich das heute gesehen habe. Schön zur 4für3 Aktion damit man es nicht merkt. Wie man für so ne Abzocke noch Werbung machen kann…
Ist schon übel. Hab heute auch in den Shop reingeschaut aber solche Mondpreise bin ich dann doch nicht bereit zum zahlen.

November 2022 Iscoclear noch 43,94 €/1kg --> mit Rabatt für 35,15 €/1kg das Kilo gekauft
Beim rausgraben der Bestellung auf eine ältere Bestellung aus dem Jahr 2018 gestossen. Damals noch 10 Euro für 0.5kg Creating gezahlt *uglysmilie*
Antworten