Rom ist einfach nur super. Es ist allerdings vielerorts überlaufen.
Ich will mal wieder nach Israel und Jordanien, wenn der Dreck da unten sich beruhigt hat
Reise / Urlaub Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Beiträge: 5760
- Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
- Alter: 35
- Geschlecht: Apache
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler