Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

280€ ist in der aktuellen Zeit mehr als günstig, sofern es nicht nur Handgepäck ist :o
TAP ist leider eine der schlechtesten Airlines in der EU, da hast du eigentlich Verspätungsgarantie. Ich frag mich, wie die überhaupt existieren können bei den Fluggastrechten.
Shivus
Moderator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 07:44 280€ ist in der aktuellen Zeit mehr als günstig, sofern es nicht nur Handgepäck ist :o
TAP ist leider eine der schlechtesten Airlines in der EU, da hast du eigentlich Verspätungsgarantie. Ich frag mich, wie die überhaupt existieren können bei den Fluggastrechten.
Nur Handgepäck - aber jeweils 1x kleiner Koffer + 1x Rucksack hat uns ausgereicht.

Aber isso - TAP ist horror. Haben erst Anfang des Jahres unseren Anschlussflug aus Brasilien verpasst; aber haben uns auch über die 2x600€ gefreut :D
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Fand Madeira auch schön
Aber brauche ich erstmal nicht mehr
Parkplatz Situation absolut bodenlos, sehr überfüllt mit Touristen.
Wir haben halt die bekannten Routen gemacht (mit Abstrichen weil schwangere Frau) und die sind natürlich sehr gut besucht.

Aber sehr schöne Natur, sehr grün.
Preise für Essen waren okay, finde es nicht günstig und es gibt gefühlt wenig street food
Das ist in Griechenland oder auch Deutschland schon top
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten