Alles rund um Filme
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund um Filme
Das kann niemand wissen
sitzt doch keiner hier im neuen Management
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Same here, hab so die Vermutung ist aehnlich wie bei Matrix.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:42Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers VersionKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:39 Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Fühlt sich durchgekaut an!)
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
Teil 1 phaenomenal, Teil 2+3 komplett ueberfluessig.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Ich bestaetige, wird abgeschaltet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 08:28 Das kann niemand wissensitzt doch keiner hier im neuen Management
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Danke dir!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 08:36Ich bestaetige, wird abgeschaltet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 08:28 Das kann niemand wissensitzt doch keiner hier im neuen Management
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gönn dir gleich 4k, die dürften nicht viel teurer sein.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 14:49 Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 14
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins:
Hinterlässt gemischte Gefühle.
Geht fast drei Stunden, die ersten 1 1/2 sind recht zäh aufgrund der recht abgehobenen Story, die auch irgendwie nicht so recht vorankommen will bzw. vorangetrieben wird. Dazu kommen einige Logiklöcher. Tom Cruise sieht mittlerweile "komisch" im Gesicht aus, macht seine Sache soweit aber noch gut. Die anderen Schauspieler scheinen nicht zu ihrer Höchstform auflaufen können, das Ganze fühlt sich an wie ständig mit angezogener Handbremse fahren. Die Action ist gut, aber teilweise doch sehr deutlich mit CGI unterstützt worden und mancher Humor wird sehr ausgewalzt. Dadurch auch unpassend.
In der zweiten Hälfte findet der Film schon wieder besser ins alte Fahrwasser der vorigen Filme und man sieht ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Werde den zweiten Teil wohl schauen, aber auch nur zu Hause.
Erste Hälfte schwierig bis anstrengend, zweite Hälfte versöhnt wieder etwas. Würde dem ganzen 6/10 geben.
Hinterlässt gemischte Gefühle.
Geht fast drei Stunden, die ersten 1 1/2 sind recht zäh aufgrund der recht abgehobenen Story, die auch irgendwie nicht so recht vorankommen will bzw. vorangetrieben wird. Dazu kommen einige Logiklöcher. Tom Cruise sieht mittlerweile "komisch" im Gesicht aus, macht seine Sache soweit aber noch gut. Die anderen Schauspieler scheinen nicht zu ihrer Höchstform auflaufen können, das Ganze fühlt sich an wie ständig mit angezogener Handbremse fahren. Die Action ist gut, aber teilweise doch sehr deutlich mit CGI unterstützt worden und mancher Humor wird sehr ausgewalzt. Dadurch auch unpassend.
In der zweiten Hälfte findet der Film schon wieder besser ins alte Fahrwasser der vorigen Filme und man sieht ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Werde den zweiten Teil wohl schauen, aber auch nur zu Hause.
Erste Hälfte schwierig bis anstrengend, zweite Hälfte versöhnt wieder etwas. Würde dem ganzen 6/10 geben.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
The Creator (Prime)
Visuell richtig gut. Sound mit Heimkino System auch geil.
Man hätte aus der Story aber sicher mehr machen können.
Kann man sich 1 Mal ansehen, ein zweites Mal muss nicht sein.
Visuell richtig gut. Sound mit Heimkino System auch geil.
Man hätte aus der Story aber sicher mehr machen können.
Kann man sich 1 Mal ansehen, ein zweites Mal muss nicht sein.
- Eric
- Administrator
Nobody 2 ( Amazonleihfilm ): man hätte es bei dem ersten Film belassen sollen.
-
ric505
- Top Lounger
War Machine. Nix erwartet, aber deutlich mehr bekommen und super unterhalten. Gott sei dank, keine trailer oder handlungen vorab gelesen.
- Umirin
- Top Lounger
the quick and the dead (1995)
Ein Sam Raimi Film, hab geahnt was mich erwartet. Muss aber dennoch sagen dass es mir ein bisschen zu blöd war. Das ist halt dermaßen überzogen und blöd dass mans nicht ernst nehmen kann, was grundsätzlich kein Problem ist aber für ne Comedy reichts auch nicht. Dementsprechend emotional null investiert und man wartet nur drauf das was passiert. Wenn Action ist, ist es gut, aber wenn nicht, dann fällt es sehr flach. Aber hauptsache Sharon Stone, Gene Hackman, Russell Crowe und Leonardo DiCaprio im Film
.
Tombstone (1993) immer noch mein Lieblings western.
Ein Sam Raimi Film, hab geahnt was mich erwartet. Muss aber dennoch sagen dass es mir ein bisschen zu blöd war. Das ist halt dermaßen überzogen und blöd dass mans nicht ernst nehmen kann, was grundsätzlich kein Problem ist aber für ne Comedy reichts auch nicht. Dementsprechend emotional null investiert und man wartet nur drauf das was passiert. Wenn Action ist, ist es gut, aber wenn nicht, dann fällt es sehr flach. Aber hauptsache Sharon Stone, Gene Hackman, Russell Crowe und Leonardo DiCaprio im Film
Tombstone (1993) immer noch mein Lieblings western.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Eben geguckt. Geil. Liebe solche Filme. Danke. 7/10ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 20:48 War Machine. Nix erwartet, aber deutlich mehr bekommen und super unterhalten. Gott sei dank, keine trailer oder handlungen vorab gelesen.
- clayz
- Moderator
War Machine
Netflix
geiler Streifen, perfektes Popcorn-Kino für zuhause
Netflix
geiler Streifen, perfektes Popcorn-Kino für zuhause
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Fandet ihr den echt gut? Erste Hälfte war noch OK, zweite und Ende fand ich richtig schlecht.
"Only a Sith deals in absolutes."
- clayz
- Moderator
Ich fand die erste Hälfte auch stärker und statt dem dargestellten Gegner wäre eine Terror-Miliz eben typischer gewesen,
aber das war ja alles sehr vorbereitend für Teil 2.
Und gut trifft es. Das ist kein Ausnahmefilm, aber einfach stabile Unterhaltung.
Man ist in den letzten Jahren eben so zugemüllt worden mit Comic-Streifen und Fortführung 24808404.
aber das war ja alles sehr vorbereitend für Teil 2.
Und gut trifft es. Das ist kein Ausnahmefilm, aber einfach stabile Unterhaltung.
Man ist in den letzten Jahren eben so zugemüllt worden mit Comic-Streifen und Fortführung 24808404.
Knolle hat geschrieben:
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Sind halt so viele Logik-/Handlungsfehler drin, wertet Filme schnell für mich ab. Dazu die schlechten Zeitlupe Szenen und etwas arg übertriebener Patriotismus.
Aus der Story hätte man mehr machen können, mMn.
Als stumpfe Action-Berieselung kann man ihn durchgehen lassen, mehr ist es nicht.
Btw. schaue keine "Comic-Streifen", außer Nolan-Batman und Deadpool.
Aus der Story hätte man mehr machen können, mMn.
Als stumpfe Action-Berieselung kann man ihn durchgehen lassen, mehr ist es nicht.
Btw. schaue keine "Comic-Streifen", außer Nolan-Batman und Deadpool.
"Only a Sith deals in absolutes."