Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Alles rund um Filme

mirin noch nie gesehen bis gestern
Log

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Diese Marken unterstützen das Forum
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2026, 21:02 mirin noch nie gesehen bis gestern
isso, und egal was jemand anderes sagt, williams der absolute goat in dem film
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 14:49 Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
Kleinanzeigen :thumbup:

@Topic:
PlayDate - Die Aciton-Dads 6,5/10 (Prime)
Anspruchslos, Alan Ritchson, Action und paar Lacher dabei gewesen :up:
beyaz
Lounger

Longlegs 7/10
Eric
Administrator

Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.

The Rip ( Netflix): hat mir gefallen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 06:38 Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Pragieren Log
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:21
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 06:38 Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
► Text anzeigen
hab das auch nicht verstanden, der wurde mir auch als bahnbrechend angepriesen, mögliche spin-offs als das nächste große horror franchise verkauft etc…

zu der zeit habe ich dann auch mal die conjuring reihe angeschsut und da waren manche deutlich besser als das was weapons liefert
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Fühlt sich durchgekaut an!
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:39 Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers Version :D)
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:42
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:39 Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers Version :D)
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
Jap, Teil 2 war schon - nennen wir es mal "vorhersehbar"
Eric
Administrator

Ich frage mal hier. Seit gestern ist wohl relativ sicher, dass Paramount Warner übernehmen wird. Ist das dann schon wieder das Ende von HBO, da diese auch zu Warner gehören?
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:47 Ich frage mal hier. Seit gestern ist wohl relativ sicher, dass Paramount Warner übernehmen wird. Ist das dann schon wieder das Ende von HBO, da diese auch zu Warner gehören?
Die Übernahmevereinbarung mit Netflix bleibe in Kraft.
https://www.bild.de/unterhaltung/paramo ... 7f12fcbade
Eric
Administrator

Ändert nichts an meiner eigentlichen Frage. Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:55 Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte). ;)
Eric
Administrator

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 08:04
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2026, 07:55 Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte). ;)
Ich merke, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe. Ich hätte HBO Max ( also den eigenen Streaming Anbieter ). Dass der Name HBO verschwindet, glaube ich auch nicht.
Antworten