Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:25 Kann man sowas nicht in den extra Thread anstatt den hier ursprünglich interessanten Thread vollzumüllen?
Ich denke, die Threads schrecken manche vielleicht eher ab und viele werden sicher hier als erstes hin kommen. Ansonsten wirds ja auch vielleicht etwas mau
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:41 Günstiger als 50% gibt es bei Proteinpulver nicht, aber ja, auch Clear Whey ist ab und zu dabei.

Neues Produkt bei ESN:
https://www.esn.com/products/esn-designer-oatbar

Alternative:
https://www.fitness-shop.hamburg/blackf ... iegel-110g

Ja...

2,49€ ohne Rabatt (100g) vs. 0,99€ ohne Rabatt (110g)
:facepaln:
2,49 für einen scheiß Hafer Riegel
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

an dreistigkeit kaum zu überbieten
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
H_D
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:43
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:25 Kann man sowas nicht in den extra Thread anstatt den hier ursprünglich interessanten Thread vollzumüllen?
Ich denke, die Threads schrecken manche vielleicht eher ab und viele werden sicher hier als erstes hin kommen. Ansonsten wirds ja auch vielleicht etwas mau
Ok, dann kann man sich hier weiter auf Aktualisierungen des Sendungsstatus aus Spanien freuen..
hard_x_times

benutzt von HSN jemand das ISO und kann über zufriedenheit berichten? wobei das ja bei dem preis schon fast unmöglich ist ...
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

könnt gerne einen HSN Geschmack/Austausch fred aufmachen, hier erfreut es sich ja großer Beliebtheit, aber alles andere geht gefühlt auch unter leider
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:08
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:43
Ok, dann kann man sich hier weiter auf Aktualisierungen des Sendungsstatus aus Spanien freuen..
Ja, das muss nicht sein.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hinweis von Moderator chiki

für HSN haben wir nun ein eigenes Thema, da sonst alles andere gefühlt hier untergeht, Angebote bitte ebenfalls nur dort posten, es gibt ja aktuell scheinbar eh mehr Tage mit Sale als ohne

viewtopic.php?t=1812
Durok

BBDepot Clearwhey Mandarine - Müll

BBDepot Kokoswhey - Ja ist okey
BBDepot BourbonVanille - wenn ich die Dose öffne richts brutal nach furz. Geschmacklich aber ok
BBDepot Creme-Keks - Ganze Bude roch einfach nach Whey. Ich saß auf der Terasse und habs bis dahin gerochen. Wtf ist da für ne Chemie drin? Ist ja nicht auszuhalten
BBDepot Schoko Intensiv - Ja schmeckt nach Schoko halt ist okey.

Die Clearwheys von BBDepot find ich echt kacke. Muss auch immer 30 Jahre warten bis da überhaupt was passiert.

Frage zum roten Reis: Das Monacolin wurde ja drastisch gesenkt. Ich hab gelesen dass eine Kapsel jetzt mittlerweile nichts mehr bringen würde und man stattdessen 2 nehmen soll - stimmt das?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben

die löslichkeit ist mit abstand die beste von allen clear wheys und der schaum ist nach 10 minuten im kühlschrank weg und nicht mehr als bei anderen clearwheys
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:26
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:22 dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben

die löslichkeit ist mit abstand die beste von allen clear wheys und der schaum ist nach 10 minuten im kühlschrank weg und nicht mehr als bei anderen clearwheys
+1
Wenn Bourbon Vanille bei dir @Durok nach Furz riecht, solltest du deine Hose zumachen.
Und Creme-Keks riecht richtig gut. Ich feier, dass die ganze Wohnung danach duftet, wenn man die Tüte geöffnet stehen lässt.
Und nun?
Die größte Variable ist jedoch: Persönlicher Geschmack.
Geschmack kann man nicht ranken.
pepcorn
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

zum normalen milchwhey kann ich noch sagen ich hatte es bisher wirklich nur bei AAN und BBD das wenn ich in meinen Shaker (zur Hälfte mit Wasser befüllt) das Pulver reinlöffel es direkt anfängt wie in einer Schneekugel leicht ins wasser zu rieseln bei allen anderen wheys hat es direkt angefangen zu klumpen wenn es nass wurde und man musste stark schütteln, hier nicht da reicht <5 ein moderates schüttel und alles ist gelöst
Durok

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:22 dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben

jo natürlich ist es das beste von allen clearwheys. das von SNE löst sich schneller auf aber wenn du das sagst :guenni:
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:30
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:26

+1
Wenn Bourbon Vanille bei dir @Durok nach Furz riecht, solltest du deine Hose zumachen.
Und Creme-Keks riecht richtig gut. Ich feier, dass die ganze Wohnung danach duftet, wenn man die Tüte geöffnet stehen lässt.
Und nun?
Die größte Variable ist jedoch: Persönlicher Geschmack.
Geschmack kann man nicht ranken.
pepcorn
Lel zudem hab ich nichts darüber erwähnt obs jetzt scheiße schmeckt oder nicht. Aber es duftet halt massivst danach.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Klingt als hätte sich deine Meinung zum Bourbon Vanille etwas geändert.
Hast es doch nicht zum ersten Mal und vorher in höchsten Tönen gelobt...

Muss aber auch sagen:
Es ist schon gut, aber in Wasser eben doch nicht so überragend wie ich anhand der anfänglichen Versprechen gedacht hätte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Beim Geruch bin ich bei @Durok

Habe meine BBD Bestellung mittlerweile auch und schon als ich den Karton aus der Packstation geholt habe dachte ich mir: wtf was riecht da so seltsam :o

Als ich den Karton geöffnet habe hat das richtig penetrant rausgedünstet. Hab an jedem Beutel separat gerochen um zu lokalisieren welcher da so müffelt aber irgendwie riechen die alle so.

Geschmäcker sind:

Bourbon Vanille
Butterkeks
Creme Keks
Banane
Schoko intensiv

Creme Keks als erstes geöffnet. Geschmack top aber irgendwie anders als erwartet. Schmeckt bisschen wie Vanilla Ice Shake von der Arschloch Marke.
Antworten