Ich denke, die Threads schrecken manche vielleicht eher ab und viele werden sicher hier als erstes hin kommen. Ansonsten wirds ja auch vielleicht etwas mauH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:25 Kann man sowas nicht in den extra Thread anstatt den hier ursprünglich interessanten Thread vollzumüllen?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:41 Günstiger als 50% gibt es bei Proteinpulver nicht, aber ja, auch Clear Whey ist ab und zu dabei.
Neues Produkt bei ESN:
https://www.esn.com/products/esn-designer-oatbar
Alternative:
https://www.fitness-shop.hamburg/blackf ... iegel-110g
Ja...
2,49€ ohne Rabatt (100g) vs. 0,99€ ohne Rabatt (110g)
2,49 für einen scheiß Hafer Riegel
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
an dreistigkeit kaum zu überbieten
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounge-Legende
Ok, dann kann man sich hier weiter auf Aktualisierungen des Sendungsstatus aus Spanien freuen..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:43Ich denke, die Threads schrecken manche vielleicht eher ab und viele werden sicher hier als erstes hin kommen. Ansonsten wirds ja auch vielleicht etwas mauH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:25 Kann man sowas nicht in den extra Thread anstatt den hier ursprünglich interessanten Thread vollzumüllen?
benutzt von HSN jemand das ISO und kann über zufriedenheit berichten? wobei das ja bei dem preis schon fast unmöglich ist ...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
könnt gerne einen HSN Geschmack/Austausch fred aufmachen, hier erfreut es sich ja großer Beliebtheit, aber alles andere geht gefühlt auch unter leider
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, das muss nicht sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 15:08Ok, dann kann man sich hier weiter auf Aktualisierungen des Sendungsstatus aus Spanien freuen..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:43Ich denke, die Threads schrecken manche vielleicht eher ab und viele werden sicher hier als erstes hin kommen. Ansonsten wirds ja auch vielleicht etwas mauH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:25 Kann man sowas nicht in den extra Thread anstatt den hier ursprünglich interessanten Thread vollzumüllen?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hinweis von Moderator chiki
für HSN haben wir nun ein eigenes Thema, da sonst alles andere gefühlt hier untergeht, Angebote bitte ebenfalls nur dort posten, es gibt ja aktuell scheinbar eh mehr Tage mit Sale als ohne
viewtopic.php?t=1812
viewtopic.php?t=1812
BBDepot Clearwhey Mandarine - Müll
BBDepot Kokoswhey - Ja ist okey
BBDepot BourbonVanille - wenn ich die Dose öffne richts brutal nach furz. Geschmacklich aber ok
BBDepot Creme-Keks - Ganze Bude roch einfach nach Whey. Ich saß auf der Terasse und habs bis dahin gerochen. Wtf ist da für ne Chemie drin? Ist ja nicht auszuhalten
BBDepot Schoko Intensiv - Ja schmeckt nach Schoko halt ist okey.
Die Clearwheys von BBDepot find ich echt kacke. Muss auch immer 30 Jahre warten bis da überhaupt was passiert.
Frage zum roten Reis: Das Monacolin wurde ja drastisch gesenkt. Ich hab gelesen dass eine Kapsel jetzt mittlerweile nichts mehr bringen würde und man stattdessen 2 nehmen soll - stimmt das?
BBDepot Kokoswhey - Ja ist okey
BBDepot BourbonVanille - wenn ich die Dose öffne richts brutal nach furz. Geschmacklich aber ok
BBDepot Creme-Keks - Ganze Bude roch einfach nach Whey. Ich saß auf der Terasse und habs bis dahin gerochen. Wtf ist da für ne Chemie drin? Ist ja nicht auszuhalten
BBDepot Schoko Intensiv - Ja schmeckt nach Schoko halt ist okey.
Die Clearwheys von BBDepot find ich echt kacke. Muss auch immer 30 Jahre warten bis da überhaupt was passiert.
Frage zum roten Reis: Das Monacolin wurde ja drastisch gesenkt. Ich hab gelesen dass eine Kapsel jetzt mittlerweile nichts mehr bringen würde und man stattdessen 2 nehmen soll - stimmt das?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben
die löslichkeit ist mit abstand die beste von allen clear wheys und der schaum ist nach 10 minuten im kühlschrank weg und nicht mehr als bei anderen clearwheys
die löslichkeit ist mit abstand die beste von allen clear wheys und der schaum ist nach 10 minuten im kühlschrank weg und nicht mehr als bei anderen clearwheys
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:26+1darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:22 dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben
Wenn Bourbon Vanille bei dir @Durok nach Furz riecht, solltest du deine Hose zumachen.
Und Creme-Keks riecht richtig gut. Ich feier, dass die ganze Wohnung danach duftet, wenn man die Tüte geöffnet stehen lässt.
Und nun?
Die größte Variable ist jedoch: Persönlicher Geschmack.
Geschmack kann man nicht ranken.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
zum normalen milchwhey kann ich noch sagen ich hatte es bisher wirklich nur bei AAN und BBD das wenn ich in meinen Shaker (zur Hälfte mit Wasser befüllt) das Pulver reinlöffel es direkt anfängt wie in einer Schneekugel leicht ins wasser zu rieseln bei allen anderen wheys hat es direkt angefangen zu klumpen wenn es nass wurde und man musste stark schütteln, hier nicht da reicht <5 ein moderates schüttel und alles ist gelöst
jo natürlich ist es das beste von allen clearwheys. das von SNE löst sich schneller auf aber wenn du das sagstdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:22 dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben
Lel zudem hab ich nichts darüber erwähnt obs jetzt scheiße schmeckt oder nicht. Aber es duftet halt massivst danach.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:30Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:26+1darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:22 dafür sollte man dich direkt wieder bannen ist einfach total übertrieben
Wenn Bourbon Vanille bei dir @Durok nach Furz riecht, solltest du deine Hose zumachen.
Und Creme-Keks riecht richtig gut. Ich feier, dass die ganze Wohnung danach duftet, wenn man die Tüte geöffnet stehen lässt.Und nun?
Die größte Variable ist jedoch: Persönlicher Geschmack.
Geschmack kann man nicht ranken.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Klingt als hätte sich deine Meinung zum Bourbon Vanille etwas geändert.
Hast es doch nicht zum ersten Mal und vorher in höchsten Tönen gelobt...
Muss aber auch sagen:
Es ist schon gut, aber in Wasser eben doch nicht so überragend wie ich anhand der anfänglichen Versprechen gedacht hätte.
Hast es doch nicht zum ersten Mal und vorher in höchsten Tönen gelobt...
Muss aber auch sagen:
Es ist schon gut, aber in Wasser eben doch nicht so überragend wie ich anhand der anfänglichen Versprechen gedacht hätte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Beim Geruch bin ich bei @Durok
Habe meine BBD Bestellung mittlerweile auch und schon als ich den Karton aus der Packstation geholt habe dachte ich mir: wtf was riecht da so seltsam
Als ich den Karton geöffnet habe hat das richtig penetrant rausgedünstet. Hab an jedem Beutel separat gerochen um zu lokalisieren welcher da so müffelt aber irgendwie riechen die alle so.
Geschmäcker sind:
Bourbon Vanille
Butterkeks
Creme Keks
Banane
Schoko intensiv
Creme Keks als erstes geöffnet. Geschmack top aber irgendwie anders als erwartet. Schmeckt bisschen wie Vanilla Ice Shake von der Arschloch Marke.
Habe meine BBD Bestellung mittlerweile auch und schon als ich den Karton aus der Packstation geholt habe dachte ich mir: wtf was riecht da so seltsam
Als ich den Karton geöffnet habe hat das richtig penetrant rausgedünstet. Hab an jedem Beutel separat gerochen um zu lokalisieren welcher da so müffelt aber irgendwie riechen die alle so.
Geschmäcker sind:
Bourbon Vanille
Butterkeks
Creme Keks
Banane
Schoko intensiv
Creme Keks als erstes geöffnet. Geschmack top aber irgendwie anders als erwartet. Schmeckt bisschen wie Vanilla Ice Shake von der Arschloch Marke.