Fuer naechstes Jahr habe ich mein Reiseziel etwas angepasst. Geplant ist eine USA Roadtour mit dem Auto fuer ca 3 Wochen.
Gibt es hier jemanden der sowas schonmal gemacht hat, Tipps zur Route usw usw? Ich habe Familie in den USA die ich auch angehauen habe bezueglich Tipps, aber oftmals haben bei so Sachen "Touris" nochmal eine andere Sichtweise.
Reise / Urlaub Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Auch nach Jahren immer wieder nützlich der Beitrag.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 19:41 Unmöglich zu sagen, da ich 2014 zuletzt in nyc war (Februar, also nach der Weihnachtszeit und durch die Kälte eher unbeliebt) und 2019 einen roadtrip mit carcamping gemacht habe und meine Frau sich damals endlos lange mit der Planung beschäftigt hatte, damit wir das überhaupt stemmen können als zwei Leute, die frisch aus dem Studium kommen.
Es ist nicht jedermanns Sache 2,5 Wochen in einem Ford Edge auf der Luftmatratze zu schlafen und insgesamt nur 4/5 Übernachtungen in günstigen Hotels zu buchen.
Die Preise jetzt haben enorm angezogen. Wir hatten damals all-in knapp 1.8k pP für die 3 Wochen gezahlt. Das schaffst du jetzt auch mit bester Planung und niedrigen Ansprüchen nicht mehr.
Die Aufstellung zeigt ziemlich genau, was wir gemacht haben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderenScreenshot_20230405-193702.png► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
► Text anzeigen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"