Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: USA-Thread

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:46
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus. :winke: Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld :guenni:
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.
Wie würdest du diese Zusammenhänge anders bezeichnen? Ich gebe zu, dass man über "Führer" streiten kann.
Eric
Administrator

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus. :winke: Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind. Ja, ich hole mir ab jetzt wieder meine Bestätigung bei der Lügenpresse ab @Karl_Lagerfeld :guenni:
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Diskussionskultur der anderen kritisiert wird, man aber nicht in der Lage, die eigene zu hinterfragen. Denn mit Begriffen wie Diktatorenkuschler, Wokeness Führer und Faschohorde sollte man eigentlich in jeder Diskussionsrunde auf der sicheren Seite sein.
Wie würdest du diese Zusammenhänge anders bezeichnen? Ich gebe zu, dass man über "Führer" streiten kann.
Ich würde es in einer normalen, nicht ideologisch geprägten Sprache versuchen.
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:53
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50

Ich würde es in einer normalen, nicht ideologisch geprägten Sprache versuchen.
Diktatorenkuschler = Gewählter Präsident der größten Demokratie der Welt, der regelmäßig andere demokratische Staatsoberhäupter verächtlich macht und besondere Sympathien zu ausgewählten Autokraten pflegt

Führer gegen die Wokeness = wiederholte Bezeichnung anderer Menschengruppen als "krank" oder "geisteskrank"

Faschohorde = dabei bleibe ich

Jetzt will ich aber auch nicht weiter nerven. :)
Mäx
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:41
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus. :winke: Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind.
Machs gut, denke wenn du wirklich so sensibel bist dich auszuklinken, weil dir jemand sagt das deine Ängste keinem realistischen Szenario entspringen dann hast du deutlich größere Probleme als die Diskussionskultur in einem BB Forum.
Ganz so irrational ist es nun auch wieder nicht sich da Sorgen zu machen. Ist ja nicht so, also wäre die Amtsübergabe 2021 besonders unkompliziert abgelaufen.
Eric
Administrator

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:15
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:41
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:38 Ich bin hier raus. :winke: Könnt eure Sympathien für den großen Führer gegen die Wokeness ohne mich ausleben. Ich habe nichts gegen Widerspruch, aber solch eine Diskussionskultur hat keinen Mehrwert für mich. Man erkennt schon leicht, welches Geistes Kind hier einige sind.
Machs gut, denke wenn du wirklich so sensibel bist dich auszuklinken, weil dir jemand sagt das deine Ängste keinem realistischen Szenario entspringen dann hast du deutlich größere Probleme als die Diskussionskultur in einem BB Forum.
Ganz so irrational ist es nun auch wieder nicht sich da Sorgen zu machen. Ist ja nicht so, also wäre die Amtsübergabe 2021 besonders unkompliziert abgelaufen.
Es gibt wirklich genug Dinge, die einem Sorge bereiten können. Ob man da jetzt eine in dreieinhalb Jahren stattfindende Wahl dazu zählt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Egal was er vor hat oder vorhaben mag, ohne das Volk läuft nichts. Und ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber glaube mit seinen Zoll-Wahnvorstellungen tut er weder dem kleinen Mann, noch der amerikanischen Wirtschaft insgesamt hier einen Gefallen.

Wenn das nicht besser wird, dann scheitert Trump 2028 schon daran, dass ihn keiner mehr wählen wird; egal, wie er es schaffen könnte, sich erneut aufstellen zu lassen
stabil
Top Lounger

ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:55 ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
Von welchem Film ist die Rede?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Glaube I am Legend oder so
stabil
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:00
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:55 ein mögliches Szenario was bei Trump 2028 passieren könnte wurde doch bereits in einem Netflix Film aufgezeigt, ich finde das nicht mehr weit hergeholt.
meine den hier, hatte mich geirt ist nicht von Netflix produziert. Habe ihn da aber gesehen

BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:36
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 14:00
meine den hier, hatte mich geirt ist nicht von Netflix produziert. Habe ihn da aber gesehen

Nein nein, das ist gar nicht weit hergeholt. Quasi Blaupause für 2028...
muetzentoni
Neuer Lounger

Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.

Aber wenn in einer militärischen Supermacht jemand sich über Gesetze hinwegsetzt, nichts anderes macht als Drohen, Lügen und Demokratie abbauen, während Leute ohne Prozess in Gefängnisse ausser Landes verschwinden, ist eine Besorgnis irrational?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:03 Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.

Aber wenn in einer militärischen Supermacht jemand sich über Gesetze hinwegsetzt, nichts anderes macht als Drohen, Lügen und Demokratie abbauen, während Leute ohne Prozess in Gefängnisse ausser Landes verschwinden, ist eine Besorgnis irrational?
Traurigerweise gilt der letzte Absatz bereits seit fast 80 Jahren.
muetzentoni
Neuer Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:09
muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 18:03 Ihr verliert permanent den Verstand als wäre Deutschland ein Kriegsgebiet, wenn ein Geflüchteter eine Gewalttat begeht.

Traurigerweise gilt der letzte Absatz bereits seit fast 80 Jahren.
Erleuchte mich 😂
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat schon Recht. Ist ja nicht so als wäre der Patriot act, Irak Krieg oder watergate unter Trump geschehen. Nur drei Beispiele
Antworten